[Verkauf] Dornblüth 99.0 NEU + OHNE WARTEZEIT

Diskutiere Dornblüth 99.0 NEU + OHNE WARTEZEIT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute habe ich meine Dornblüth 99.0 erhalten. Die Uhr ist wunderschön, aber leider zu groß für meine dünnen Handgelenke - ich werde mit ihr nicht...
pat199

pat199

Themenstarter
Heute habe ich meine Dornblüth 99.0 erhalten. Die Uhr ist wunderschön, aber leider zu groß für meine dünnen Handgelenke - ich werde mit ihr nicht warm, obwohl sie optisch ganz großes Kino ist :(

Die Wartezeit für diesen Klassiker beträgt bei der Fa. Dornblüth 3 Monate. Die Uhr wurde einmal für die Fotos probegetragen und ist absolut neuwertig. Das hellbraune Krokoband ist noch ganz steif und es gibt keinerlei Tragespuren. Die Uhr kommt in der hochwertigen Dornblüth-Box (die in Kalbe vor Ort gefertigt wird), einem Putztuch, Gebrauchsanweisung und Zertifikat unterschrieben von Dieter und Dirk Dornblüth. Das Zertifikat ist datiert auf 3.1.2011. Ebenso wird die original Rechnung mit dem heutigen Datum von 3.11.2011 mitgeliefert. Der Neupreis der Dornblüth 99.0 liegt bei 2900€, ich gebe sie hier für unverhandelbare 2700€ exklusive Versandkosten (Galle-Werttransport) ab. Eine günstigere Neu-Uhr von Dornblüth bekommt man nicht im Netz. Standort der Uhr ist in der Nähe von Frankfurt am Main. Die Uhr kann natürlich gerne besichtigt und abgeholt werden.

Gehäuse: poliert/satiniert, doppelt verschraubt, Durchmesse 42 mm, Höhe 11,5mm, 1,6mm dickes Saphirfrontglas
Werk: Gangreserve 50 Stunden, 18.000 Halbschwingungen pro Stunde, rotvergoldete Dreiviertelplatine mit gelbvergoldeter Gravur des Firmennamenszuges und der Seriennummer, Genfer Streifenschliff, rückführendes Gesperr, doppelter Sonnenschliff auf den Aufzugsrädern.
Schrauben: flachpoliert, flammengebläut mit gebrochenen Kanten, Glucydur-Schraubenunruh mit Nivarox-1-Spirale, Schwanenhals-Feinregulierung auf handgraviertem Unruhekolben.

Thema:

Dornblüth 99.0 NEU + OHNE WARTEZEIT

Dornblüth 99.0 NEU + OHNE WARTEZEIT - Ähnliche Themen

• Neues aus Kalbe - Neue Modelle Dornblüth Oktober 2019

Neues aus Kalbe - Neue Modelle Dornblüth Oktober 2019: Gestern gab's zum 20. jubiläum von Dirk mal wieder Neues. Hat doch immer wieder gute Ideen, der Knabe. Es war viel los, Gott und die halbe Welt...
  • Neue Uhr: D. Dornblüth & Sohn Marineuhr

Neue Uhr: D. Dornblüth & Sohn Marineuhr: Etwas neues aus Kalbe: die erste Uhr in Bronze. Hierbei handelt es sich eigentlich um eine Forenuhr für das Vintage Time Forum, die aber auch so...
  • 3 neue Dornblüth 42mm - WELTzeit

3 neue Dornblüth 42mm - WELTzeit: Pünktlich zur Hauptreisezeit gibt es gleich 3 neue Dornies der 99-er Baureihe: WELTzeit Klassik WELTzeit AUF & AB...
  • Dornblüth: Neue Varianten der Q-2010

Dornblüth: Neue Varianten der Q-2010: Es gibt (wie ich finde sehr erfreuliche) Neuigkeiten aus Kalbe. Diese Jahr wir die Q-2010-Linie mit dem selbst entwickelten Manufakturwerk und den...
  • [Erledigt] Dornblüth & Sohn - Neu und Ungetragen

[Erledigt] Dornblüth & Sohn - Neu und Ungetragen: KALIBER 99.1: Ø 37 mm • Höhe 4,4 mm • 20 Rubine • extra große exzentrische Sekundenanzeige durch ein zusätzliches Zwischengetriebe, indirekt...