[Suche] Dorn Schließe für Panerai 22mm kurze Version

Diskutiere Dorn Schließe für Panerai 22mm kurze Version im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche eine Dorn Schließe mit Breitdorn in 22mm für Panerai. Die Schließe sollte kürzer sein, als die normalen Schließen um die Differenz zwischen...

Mino

Themenstarter
Suche eine Dorn Schließe mit Breitdorn in 22mm für Panerai. Die Schließe sollte kürzer sein, als die normalen Schließen um die Differenz zwischen zwei Dornlöchern auszugleichen (4.Loch zu weit, 5. Loch zu eng)

Gibt es so etwas in hochwertiger Ausführung? Hat jemand etwas passendes?

Danke!

Thema:

Dorn Schließe für Panerai 22mm kurze Version

Dorn Schließe für Panerai 22mm kurze Version - Ähnliche Themen

[Suche] Schliesse Panerai: Grüße, ich suche eine günstige (polierte) Schließe für eine Panerai in 22mm. Ideal wäre die PAV00625, gerne gelebt/gerockt/günstig. Im Zweifel...
[Suche] Schließen für Panerai in 26, 24 & 22mm: Moin ! Ich suche möglich große und dicke Schließen mit breiter Verschraubung, 26, 24 & 22mm. Gerne alles anbieten. Bitte mit Preisidee inkl...
Hilfe! Tudor Black Bay Stahlband passt nicht! Zusätzliches Loch in Schließe bohren: Hallo zusammen, Ich besitzt seit kurzem eine Tudor Black Bay (ETA) mit Stahlband. Leider bekomme ich hier nie die richtige Einstellung hin. Es...
[Suche] Stahlarmband für HELSON SharkDiver 42: Ich suche für eine neue Helson SharkDiver 42 ein originales Helson Stahlarmband mit der alten Schließe. Diese hat zwei runde Drücker anstelle der...
Canvasbänder im Vergleich: Hallo Leute, der Sommer kommt und die Lederbänder müssen runter von der Uhr. Silikon mag ich nicht, da wird's mir zu nass unterm Band. Ich hab zu...
Oben