[Erledigt] Dorn für Markenschließe gesucht

Diskutiere Dorn für Markenschließe gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo Community, ich besitze eine Omega Moonwatch und habe mir dazu ein sehr schönes neues Armband von Hirsch zugelegt. Habe ebenfalls eine...
  • Dorn für Markenschließe gesucht Beitrag #1
O

ok1979

Themenstarter
Hallo Community,
ich besitze eine Omega Moonwatch und habe mir dazu ein sehr schönes neues Armband von Hirsch zugelegt. Habe ebenfalls eine original Dornschließe von Omega die ich damit kombinieren möchte.
Problem: der Dorn der Omega Schließe ist zu breit. In meinem Fundus an „dünnen“ Dornen aus anderen Schließen sind alle zu lang. Benötige einen Dorn mit 10-11mm Länge. Kennt jemand einen Shop in dem man nach diesem Kriterium suchen / kaufen kann?
Danke!

Thema:

Dorn für Markenschließe gesucht

Dorn für Markenschließe gesucht - Ähnliche Themen

Armband für Moonwatch gesucht: Hallo zusammen, Für meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch suche ich ein hochertiges textiles Armband: Cordura, Canvas, Nylon,oder ...
[Erledigt] Omega Milanaise-Armband (short) aus Edelstahl für 20 mm Bandanstöße (Ref. 020STZ015683): Liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, ich möchte mein Omega Milanaise-Armband aus Edelstahl, Ref. 020STZ015683, verkaufen. Dies ist ein...
[Verkauf] Hugo Boss Analog Uhr Create: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hugo Boss Analog Uhr Herren Create Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Sinn 556 mit Box und Papieren, 2 Bänder, gebraucht: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine wunderschöne Sinn 556 mit einem Stahlband von Uncle Seiko. Sie hat die Referenz 556.010 Dies...
Mach’s noch einmal, Fratello. Lederband für Speedmaster gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf Fratello auf ein Lederband gestoßen, das ein Community Mitglied selbst und nur für sich gemacht hat. Ein Unikat also...
Oben