Doppelvorstellung Teil 2: Steinhart Nav.B-Uhr Black

Diskutiere Doppelvorstellung Teil 2: Steinhart Nav.B-Uhr Black im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hier nun also der zweite Teil meiner Doppelvorstellung... Werk: Unitas 6497 Swiss Made, Handaufzug, Genfer Streifen &...
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
Hallo zusammen,

hier nun also der zweite Teil meiner Doppelvorstellung...

Werk: Unitas 6497 Swiss Made, Handaufzug, Genfer Streifen & gebläute Schrauben.
Lagersteine: 17 Rubine
Gehäuse: Edelstahl satiniert schwarz PVD beschichtet
Durchmesser: 47 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 112 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt Innenseite entspiegelt
Indexe: Super Luminova weiß / grün leuchtend
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 30m/ 3 ATM nach DIN

Zunächst wieder ein Bild des Vorbesitzers...



Auch hier war leider das Originalband mit 114/80 mm eigentlich vollig indiskutabel kurz (konnte es am ersten Loch gerade noch so schließen! :???: )

Daher kommt nun ein Spezialband in Überlänge zum Einsatz der Farbton "Chesterfield Old Vintage" passt m.E. sehr gut zu der schwarzen Uhr. :super:













 
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.402
Ort
CH-Winterthur
Einzig die silbrige Krone stört mich - anonsten eine sehr schöne Uhr.

Wobei die Krone zu den Nieten des aktuellen Bandes ja fast schon wieder passt...
 
L

lopo

Gast
Ja mit einer schwarzen Krone ist sie noch schöner.
Das Band passt sehr gut zu der Uhr.
 
rlbiker

rlbiker

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
241
Ort
München
Die Farbe des Bandes gibt einen schönen Kontrast zur schwarzen Gehäuse der Uhr. Gefällt mir sehr gut. :super::super::super:
:shock: Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich sagen kann, dass eine 47mm Uhr so gut zu einem Handgelenk passt wie bei dir. :super: Toll !!!!
 
B

Bullitt

Gast
Sieht gut aus :super:

Nur die schon genannte Krone gefällt mir da auch nicht so.
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Hallo Michael,

die Steinhart sieht mit dem neuen Band sehr gut aus.:klatsch: Ich bin auch der Meinung, dass sie mit schwarzer Krone besser aussieht. Die Krone ist bestimmt für Herrn Steinhart kein Problem.

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin Michael,

Schönen Steini-Klassiker hast Du Dir da geangelt...:super:

Mit nem schwarzen Strap finde ich die silberne Krone als Akzent ganz interessant, allerdings gehört zum sehr gut passenden braunen Pilot-Strap imho eine schwarze Krone.

Würde gerne mal ein Familienbild aller Deiner Steinis sehen.;-)

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:, Danke fuers Zeigen und Gruesse,

Marcus
 
Thema:

Doppelvorstellung Teil 2: Steinhart Nav.B-Uhr Black

Doppelvorstellung Teil 2: Steinhart Nav.B-Uhr Black - Ähnliche Themen

  • Doppelvorstellung: Die Alte und die Neue oder auch Seiko SKA531P1 und Tudor BB S&G Ref. 79733N

    Doppelvorstellung: Die Alte und die Neue oder auch Seiko SKA531P1 und Tudor BB S&G Ref. 79733N: Nach dann doch längeren Jahren des Mitlesens ist es nun Zeit für mich, meine erste Vorstellung zu schreiben. Da ich chronologisch vorgehen möchte...
  • Doppelvorstellung - oder der Kampf der Carbon-Klopper (Casio Mudmaster GG-B100-1A3ER / GWR-B1000X-1AER)

    Doppelvorstellung - oder der Kampf der Carbon-Klopper (Casio Mudmaster GG-B100-1A3ER / GWR-B1000X-1AER): Hallo liebe Uhrenfreunde, nach etwas Abstinenz habe ich eine gewisse Zuneigung zu G-Shock Uhren bekommen. Insbesondere zu den Carbon-Varianten...
  • Doppelvorstellung Teil 2 (Freizeit): Rolex Daytona 116520 WD

    Doppelvorstellung Teil 2 (Freizeit): Rolex Daytona 116520 WD: Nachdem ich mir meine Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Calendar angeschafft hatte und endlich eine Dresswatch für die Arbeit und die schönen...
  • Doppelvorstellung Teil 1 (Arbeit): Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Calendar 3758420

    Doppelvorstellung Teil 1 (Arbeit): Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Calendar 3758420: Heute gibt es von mir auch mal eine Vorstellung, nachdem ich hier in meinem Beratungsthread schon mal auf eine Vorstellung meiner Jaeger...
  • Doppelvorstellung Teil 1: Steinhart Aviation Edelstahl

    Doppelvorstellung Teil 1: Steinhart Aviation Edelstahl: Hallo zusammen, ...man muß auch mal über sich hinauswachsen... Daher erfolgt heute nicht mal nur so ne einfache Vorstellung, sondern deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben