[Erledigt] Doppelglied für Sinn 144 Titan

Diskutiere Doppelglied für Sinn 144 Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Doppelglied von eine Sinn 144 TITAN, passt glaube ich auch an die 157 TITAN (20mm) Dies ist ein...
K

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein Doppelglied von eine Sinn 144 TITAN, passt glaube ich auch an die 157 TITAN (20mm)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand: "Gebraucht/bereits getragen"

Preis:
Euro 50 VHB
Versandkosten trage ich
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, Region Hannover

Anhänge

Thema:

Doppelglied für Sinn 144 Titan

Doppelglied für Sinn 144 Titan - Ähnliche Themen

• [Suche] 3M Klebeeinlage für Lünetteninlays

[Suche] 3M Klebeeinlage für Lünetteninlays: Ahoi, ich suche doppelseitige 3M Klebeeinlagen zur Befestigung von Lünetteninlays. Beste Grüße Amin
  • [Erledigt] Seiko Diver 200m für Bastler

[Erledigt] Seiko Diver 200m für Bastler: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver 200m Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko SQ 4004 - 4633 5009 - für Bastler

[Verkauf] Seiko SQ 4004 - 4633 5009 - für Bastler: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Seiko Liebhaber, verkaufe hier eine noch recht gut erhaltene Seiko SQ 4004...
  • [Verkauf] Sinn 144 / 157 Stahl Doppelglied für

[Verkauf] Sinn 144 / 157 Stahl Doppelglied für: Hallo Forianer, ich habe in der Ersatzteilkiste dieses Doppelglied von meiner Sinn 144ST gefunden. Ich glaube es passt auch an alle anderen...
  • [Erledigt] Bandlied Doppelglied Omega Speedmaster 1479

[Erledigt] Bandlied Doppelglied Omega Speedmaster 1479: ...nein, kein Bandlied: :-) Omega Speedmaster Doppelbandglied 1479 in gutem Gebrauchtzustand inkl. Stift und Hülse Preis 39,- zzgl. Versand