Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort

Diskutiere Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort im Small Talk Forum im Bereich Community; Kann mir einer auf die schnelle den Unterschied zwischen dem Klassischen Traditionelem Strategischem Management und dem Strtegischen Management...
P

pille2k5

Gast
Kann mir einer auf die schnelle den Unterschied zwischen dem Klassischen Traditionelem Strategischem Management und dem Strtegischen Management Navigator erklären? Schreib morgen Klausur Strat. Mgmt und irgendwie krieg ich die frage nicht beantwortet ;-)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
pille2k5 schrieb:
Kann mir einer auf die schnelle den Unterschied zwischen dem Klassischen Traditionelem Strategischem Management und dem Strtegischen Management Navigator erklären? Schreib morgen Klausur Strat. Mgmt und irgendwie krieg ich die frage nicht beantwortet ;-)

Meinst du GMN? General Management Navigator?
 
P

pille2k5

Gast
jo denn meinte ich ;-) ...... hab gestern verpeilt ^^ ..... naja klausur hab ich aber jetzt eben geschrieben und von daher nun eh wurscht ;-) .... und der GMN ist auch nicht abgefragt worden ...... dafür umwelt/unternehmensanalyse szenarioanalyse in bezug auf das konzept 2018 von VW ..... kernkompetenzen ..... etc etc .... mal sehen was es geworden ist ...... ;-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
... da merk' ich wieder, wie dämlich ich bin! :wand:

Dir, lieber pille, wünsche ich eine anständige Bewertung!

Beschämten Gruß,
Richard
 
P

pille2k5

Gast
ich hoffe eher auf eine gnädige bewertung ;-) ..... der erste teil war ganz ok .... aber der zweite teil der klausur war fürn arsch ^^ ;-)
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Was muss denn studieren um sowas wissen zu muessen?
 
P

pille2k5

Gast
das Fach nennt sich Strategisches Management und studieren "muss" ich ;-) ..... Wirtschaft ;-) .....
 
Thema:

Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort

Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort - Ähnliche Themen

Erste (und letzte?) Erfahrung mit Ali Express (Pagani-Shop): Guten Tag, geschätzte Forumsteilnehmer, Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser. Heute möchte ich selber einen Beitrag schreiben. Oder sollte...
Nomos TETRA Referenz 406 - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss – Teil 2: Liebe Mitlesenden, in meiner letzten Vorstellung habe ich Euch hier -> Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht...
Ein(Zeiger) kommt zum anderen - Meistersinger Phanero leistet NEO Q Gesellschaft: Vielleicht ist es Euch auch schon einmal so gegangen? Man weiß etwas ganz genau und doch kommt man ins Zweifeln. So ging es mir gestern. Gestern...
Vintage Breitling Chrono-Matic 2112-M / Cal.12 oder meine persönliche "Dark Lord": Liebe Freunde klassischer Chronographen und/oder des Hauses Breitling. Vor kurzem konnte ich endlich die erste ganz persönliche "Grailwatch"...
Konzessionär liefert völlig falsche Referenz - ich bin sprachlos: Liebe Community, ich rege mich immer noch auf und muß mir meinen Frust von der Seele schreiben, denn die Beschaffung einer Longines HydroConquest...
Oben