Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort

Diskutiere Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort im Small Talk Forum im Bereich Community; Kann mir einer auf die schnelle den Unterschied zwischen dem Klassischen Traditionelem Strategischem Management und dem Strtegischen Management...
P

pille2k5

Gast
Kann mir einer auf die schnelle den Unterschied zwischen dem Klassischen Traditionelem Strategischem Management und dem Strtegischen Management Navigator erklären? Schreib morgen Klausur Strat. Mgmt und irgendwie krieg ich die frage nicht beantwortet ;-)

B

Buteo

pille2k5 schrieb:
Kann mir einer auf die schnelle den Unterschied zwischen dem Klassischen Traditionelem Strategischem Management und dem Strtegischen Management Navigator erklären? Schreib morgen Klausur Strat. Mgmt und irgendwie krieg ich die frage nicht beantwortet ;-)
Meinst du GMN? General Management Navigator?

P

pille2k5

Gast
jo denn meinte ich ;-) ...... hab gestern verpeilt ^^ ..... naja klausur hab ich aber jetzt eben geschrieben und von daher nun eh wurscht ;-) .... und der GMN ist auch nicht abgefragt worden ...... dafür umwelt/unternehmensanalyse szenarioanalyse in bezug auf das konzept 2018 von VW ..... kernkompetenzen ..... etc etc .... mal sehen was es geworden ist ...... ;-)

RiGa

RiGa

... da merk' ich wieder, wie dämlich ich bin! :wand:

Dir, lieber pille, wünsche ich eine anständige Bewertung!

Beschämten Gruß,
Richard

P

pille2k5

Gast
ich hoffe eher auf eine gnädige bewertung ;-) ..... der erste teil war ganz ok .... aber der zweite teil der klausur war fürn arsch ^^ ;-)

P

P.Henlein

Was muss denn studieren um sowas wissen zu muessen?

P

pille2k5

Gast
das Fach nennt sich Strategisches Management und studieren "muss" ich ;-) ..... Wirtschaft ;-) .....

P

P.Henlein

Hauswirtschaft?Deine eigene? :lol:

B

Buteo

GMN ist typisch BWL.
VWL´er brauchen das eher selten.

Thema:

Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort

Doofe Frage aber vielleicht weiß einer ne Antort - Ähnliche Themen

• ZENITH Elite HW Ref. 01.1125.650/01 - In der Serie - "Doofer Titel, tolle Uhr!"

ZENITH Elite HW Ref. 01.1125.650/01 - In der Serie - "Doofer Titel, tolle Uhr!": Liebe Uhrenfreunde, vielleicht hat mich der ein oder andere in letzter Zeit schon beim stöbern und mosern entdeckt - die perfekte Uhr gibt es ja...
  • Doofe, aber ernstgemeinte Frage zu Faltschließen für Metallarmbänder

Doofe, aber ernstgemeinte Frage zu Faltschließen für Metallarmbänder: Hallo, könnte mir bitte mal jemand sagen, wie man die Faltschließen mit "Abdeckung" für Metallarmbänder nennt, so wie man sie beispielsweise...
  • ETA2789, Ahnungsloser blonder Angler stellt eine doofe Frage

ETA2789, Ahnungsloser blonder Angler stellt eine doofe Frage: Heute ist sie angekommen ! Eine Pallas Adora Automatic NOS. So etwa 65 Gramm 70-er Jahre. Vorstellung folgt zeitnah im Vintage-Bereich. Da ich...
  • doofe frage zu hommagen

doofe frage zu hommagen: guten abend!! es gibt ja eine menge "hommagen". aktuell habe ich steinhart / rolex gesehen. "hommage" hört sich ja vornehm an ist aber wohl...
  • Doofe Frage

Doofe Frage: Kann mir, Laie, jemand sagen wie ich die Regulage dieses Poljot Werks gestellt sein muß damit die Uhr genau läuft? Ich fummle an dem Ding rum wie...