[Crowdfunding] Don Kylne Timemaster Automatic GMT Watch

Diskutiere Don Kylne Timemaster Automatic GMT Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Don Kylne, von dem es hier schon den "Küchenuhr"-Thread gibt (https://uhrforum.de/neue-uhr-don-kylne-and-co-chaplin-special-t286542)...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

Don Kylne, von dem es hier schon den "Küchenuhr"-Thread gibt (https://uhrforum.de/neue-uhr-don-kylne-and-co-chaplin-special-t286542) bietet noch ein neues Uhrenprojekt an - dieses mal auf Kickstarter: Die Don Kylne Timemaster Watch mit GMT Komplikation, deren Aussehen vom Autodesign der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts inspiriert wurde.

Sie ist hübsch anzusehen, mit 40,5 mm eher gemäßigt in der Größe und hat ein China-Werk von Hangzhou verbaut, das zumindest von den Daten her recht modern ist. Dabei hat sie noch eine GMT Anzeige.

Zunächst ein paar Specs:

Watch case: 316L Stainless Steel
Watch size: 40.5mm
Crystal: Double Domed Sapphire with Anti Reflective coating inside
Lume: C3 lume hands
Water resistance: 50m
Movement: Hangzhou 6460 GMT. Hacking Seconds. 28,800bph
Power reserve: Approximately 40hours
Strap: Customised genuine leather groove straps with curved spring bars
Buckle: Single Deployant clasp which hides strap inside
Dial: Double layer Dial
Warranty: 1 year

Dann ein paar Bilder:

1. in Gullwing Cream:
Don_Kylne_1.jpg
Don_Kylne_2.jpg

2. in Vantage Gray:
Don_Kylne_4.JPG

3. in Zagato Blue:
Don_Kylne_3.JPG

Mir persönlich hätten es sowohl die beige also auch die blaue besonders angetan.

Hier noch der Link zum Projekt: https://www.kickstarter.com/projects/590252586/don-kylne-dual-time-watch-perfect-for-travellers?ref=newest

Beste Grüße..... Franz

Thema:

Don Kylne Timemaster Automatic GMT Watch

Don Kylne Timemaster Automatic GMT Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Deville Don Draper's Seamaster Ref. 14770-SC-61

[Erledigt] Omega Seamaster Deville Don Draper's Seamaster Ref. 14770-SC-61: Ich biete euch hier eine absolut seltene Schönheit an. Ein Omega Seamaster Deville in genau der Version, wie sie Donald Draper in Mad Men trug und...
  • [Suche] Omega Speedmaster Prof. DoN

[Suche] Omega Speedmaster Prof. DoN: Hallo, ich suche eine Omega Speedmaster Prof. in gutem Zustand mit Stepdial. Bitte nur authentische Uhren anbieten, am besten mit Box und Papieren
  • [Erledigt] done here

[Erledigt] done here: Zum Verkauf kommt meine: Zenith El Primero Pilot Big Date Special 42mm aus 2012 Fullset mit Zenith Lederband mit innen Schutz-Kautschukschicht...
  • [Erledigt] Done here

[Erledigt] Done here: Zum Verkauf kommt meine: Panerai PAM 111 44mm aus 2011 Fullset mit zwei Lederbändern in eingetragenem Zustand (das eine fast neu) Uhr in...
  • Neue Uhr : Don Kylne & Co. - Chaplin Special

Neue Uhr : Don Kylne & Co. - Chaplin Special: Gehaeuse : Stahl Masse : 40,5mm Zifferblatt : Tiffany Green Ceramic Dial Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Miyota 8245 Gangreserve : 40 Stunden...