[Reserviert] Domed Saphir 30mm innen Entspiegelt für SEIKO SKX779 SKX781 SRP307 etc

Diskutiere Domed Saphir 30mm innen Entspiegelt für SEIKO SKX779 SKX781 SRP307 etc im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hatte mir dieses Saphir Glas gekauft aber dann doch nicht verwendet. Es ist von der Innenseite "blau" Entspiegelt. Außendurchmesser ist 30,0mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zozz

Themenstarter
Hatte mir dieses Saphir Glas gekauft aber dann doch nicht verwendet.
Es ist von der Innenseite "blau" Entspiegelt.
Außendurchmesser ist 30,0mm Randdicke ist ca. 2,5mm Mittendicke ca. 3,5mm

für 38€ incl. vers. Versand und Paypal geht es auf Reisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Domed Saphir 30mm innen Entspiegelt für SEIKO SKX779 SKX781 SRP307 etc

Domed Saphir 30mm innen Entspiegelt für SEIKO SKX779 SKX781 SRP307 etc - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX

[Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die SKX Reihe von One Second Closer... Es hat kein AR Coating und wurde...
  • [Erledigt] Seiko SKX009 wie neu, Double-Domed Saphir, inkl. Strapcode Superoyster + Zubehör aus 10.18

[Erledigt] Seiko SKX009 wie neu, Double-Domed Saphir, inkl. Strapcode Superoyster + Zubehör aus 10.18: Verkaufe jungfräuliche Seiko SKX009 von Rob (Monsterwatches.nl) mit Double-Domed Saphir, Strapcode Superoyster (90€), Uncle Seiko Z199 (€75), 3...
  • [Reserviert] Seiko SKX013 mit domed Saphir, solidem Jubilee, Solid Oyster.. aus 06/2017

[Reserviert] Seiko SKX013 mit domed Saphir, solidem Jubilee, Solid Oyster.. aus 06/2017: Hallo! Ich verkaufe meine Seiko SKX013 von Rob von Monsterwatches bekommen habe aus Juni 2017. Sie kommt mit ausgefüllter und gestempelter...
  • [Erledigt] Seiko Samurai SRPB51 full set 3 Monate alt, double domed Saphir und Zuludiver

[Erledigt] Seiko Samurai SRPB51 full set 3 Monate alt, double domed Saphir und Zuludiver: Hallo zusammen, da ich mit ein andere Uhr gekauft habe verkaufe ich diese neuwertige Samurai. Die Uhr ist nur ab und zu getragen. Neuwertiger...
  • [Erledigt] Double domed Saphir Glas für Seiko SKX

[Erledigt] Double domed Saphir Glas für Seiko SKX: Hallo, ich verkaufe ein doppelt gewölbtes Saphirglas, passend für Seiko SKX 007, 009, etc. Das Glas ist nagelneu und wurde noch nicht verbaut...