Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dolce & Gabbana Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo,
wer weiss ,wo man sich für die D & G uhren
bedienungsanleitungen downloaden kann?
danke
ruhe
D&G denke legt nicht viel wert auf infos und bedienungsanleitungen - wozu auch wenn man diese marke bedenkt.
für die preise (der D&G einstiegsuhren bis 200,--) bekommst du sonst grade mal ein besseres Langarm-T-Shirt und dafür brauchens keine website und keine bedienungsanleitung.
ob da ein seiko-werk drin steckt bezweifliche ich.
besser eher du postet was du gerne wissen möchtest - ev. findet sich ja ne lösung.
mfg
freatch
EDIT:
PS - wenn nicht probiers beim händler - an und für sich sollte ja in der verpackung/box eine anleitung sein. ev. gibt er dir ne kopie wenn er eine hat.
Dolce & Gabbana Uhren Beitrag #5
mecaline
Ist ein altes Seiko-Digital Werk drinne, dass ausser Uhrzeit und Datum wohl keine weiteren Funktionen hat...
den linken Knopf 2-3 Sekunden drücken bis eine Zahl blinkt.
Mit den rechten Knopfen Wert einstellen (rauf/runter)
Mit dem linken Knopf 1x weiterschalten zur nächsten Anzeige
Wiedermit den rechten Knöpfen einstellen
Linken Knopf wieder 2-3 Sekunden drücken,blinken hört auf.
Seiko Dolce Quarz 7731 5051 Batterie: Guten Abend in die Runde,
ich habe leider nirgends was gefunden welche Batterie ich in meine Seiko Dolce bauen muss. Leider war auch in der Uhr...
[Erledigt] Longines Dolce Vita Automatik - gekauft Juni 2022: Hallo liebe UFO Mitforianer,
ich biete Euch eine nahezu nagelneue Longines Dolce Vita Automatik Referenz L56574719 an.
Habe die Uhr neu von...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-8900CC-3, Neon grün, Funk/Solar/Mond/Tide, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!
Ich biete hier eine sehr seltene GWX-8900CC-3 in Neon grün an.
Die Uhr befindet sich in...
Bedienungsanleitung Casio H104 Melody oder Modul 82: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir heute wieder eine neue Batterie in meine Casio H104 Melody machen lassen. Alles soweit gut, nur wie kann ich...