Dolce & Gabbana Uhren

Diskutiere Dolce & Gabbana Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, wer weiss ,wo man sich für die D & G uhren bedienungsanleitungen downloaden kann? danke ruhe
  • Dolce & Gabbana Uhren Beitrag #1
RuHe

RuHe

Themenstarter
hallo,
wer weiss ,wo man sich für die D & G uhren
bedienungsanleitungen downloaden kann?

danke

ruhe

• Dolce & Gabbana Uhren Beitrag #2
mecaline

mecaline

Keine Ahnung. Vielleicht fragst Du uns zu einer bestimmten Uhr (Referenznummer bzw. Name der Uhr) was bestimmtes?

Bei D u.G dürften ja Allerwelts-Quartzwerke verbaut sein, deren Bedienung kennt man dann eventl.

• Dolce & Gabbana Uhren Beitrag #3
RuHe

RuHe

Themenstarter
is ne digitaluhr:

dolce&gabbana

sea quest dw 0159

d+g scheint keine deutsche hp zu haben,
oder doch?

ruhe

• Dolce & Gabbana Uhren Beitrag #4
Freatch

Freatch

D&G denke legt nicht viel wert auf infos und bedienungsanleitungen - wozu auch wenn man diese marke bedenkt.

für die preise (der D&G einstiegsuhren bis 200,--) bekommst du sonst grade mal ein besseres Langarm-T-Shirt und dafür brauchens keine website und keine bedienungsanleitung.

ob da ein seiko-werk drin steckt bezweifliche ich.

besser eher du postet was du gerne wissen möchtest - ev. findet sich ja ne lösung.

mfg
freatch

EDIT:

PS - wenn nicht probiers beim händler - an und für sich sollte ja in der verpackung/box eine anleitung sein. ev. gibt er dir ne kopie wenn er eine hat.

• Dolce & Gabbana Uhren Beitrag #6
mecaline

mecaline

Also ich denke mal,

den linken Knopf 2-3 Sekunden drücken bis eine Zahl blinkt.
Mit den rechten Knopfen Wert einstellen (rauf/runter)
Mit dem linken Knopf 1x weiterschalten zur nächsten Anzeige
Wiedermit den rechten Knöpfen einstellen
Linken Knopf wieder 2-3 Sekunden drücken,blinken hört auf.

Ist aber nur geraten.

Thema:

Dolce & Gabbana Uhren

Dolce & Gabbana Uhren - Ähnliche Themen

Seiko Dolce Quarz 7731 5051 Batterie: Guten Abend in die Runde, ich habe leider nirgends was gefunden welche Batterie ich in meine Seiko Dolce bauen muss. Leider war auch in der Uhr...
[Erledigt] Longines Dolce Vita Automatik - gekauft Juni 2022: Hallo liebe UFO Mitforianer, ich biete Euch eine nahezu nagelneue Longines Dolce Vita Automatik Referenz L56574719 an. Habe die Uhr neu von...
[Verkauf] Longines DOLCE VITA Herren Chronograph Ref: L5 668.4: Hallo Leute, biete hier eine Longines DOLCE VITA HERREN CHRONOGRAPH Ref: L5 668.4 Das gute Stück darf mich für 450€ inklusive Versand verlassen...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-8900CC-3, Neon grün, Funk/Solar/Mond/Tide, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine sehr seltene GWX-8900CC-3 in Neon grün an. Die Uhr befindet sich in...
Bedienungsanleitung Casio H104 Melody oder Modul 82: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir heute wieder eine neue Batterie in meine Casio H104 Melody machen lassen. Alles soweit gut, nur wie kann ich...
Oben