Dolce & Gabbana Uhr, wie kann man das Band kürzen?

Diskutiere Dolce & Gabbana Uhr, wie kann man das Band kürzen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich habe eine schöne Dolce & Gabbana Uhr zu Weihnachten bekommen! War damit dann beim Uhrenmachen und er hat mir vier Elemente aus der...
C

Carina

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe eine schöne Dolce & Gabbana Uhr zu Weihnachten bekommen!
War damit dann beim Uhrenmachen und er hat mir vier Elemente aus der Uhr entnommen, nun ist mir die Uhr aber immernoch zu groß!

Kennt sich jemand mit dieser Uhr aus und weiß, ob man da noch etwas machen kann?!

Uhr: Dolce & Gabbana - C'est Chic

Würde mich über eine Antwort freuen! :-D

Carina
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Hallo Carina und Glückwunsch zur modischen Uhr,

es gibt eine ganz einfache Lösung für Dein Problem: viel essen :D:D

Spaß beiseite, so wie ich das sehe sind 4 Glieder schon das Maximum, was in der Gegend der Schließe entfernbar ist. Wenn ich mich nicht täusche kann man aber auch noch Glieder direkt neben dem Gekäuse wegnehmen, oder?

Auf den von mir gefundenen Fotos sieht es jedenfalls so aus. Dann mußt du wohl nochmal beim Uhrmacher vorbeischauen, damit noch 1-2 Glieder "oben herausgenommen werden können.

Allerdings wird dann evtl die Schließe nicht mehr mittig sitzen (Falls nur noch 1 Glied entfernt werden muß).

Viel Erfolg und viele Grüße

Daniel
 
C

Carina

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Hi Daniel,

ja, ich bin auch der Meinung, dass man "da oben" noch Glieder wegnehmen kann, aber da ich mich nicht so damit auskenne, weiß ich halt nicht, ob es wirklich geht.

War bei Christ und Karstadt und die Verkäufer meinten zu mir, dass man da nichts machen kann! =(

Sont gehe die Uhr kaputt, aber ich werde mein Glück noch einmal versuchen und wo anders hingehen!

Dass die Schliese nicht mehr mittig sitzen würde, finde ich persönlich, nicht schlimm. Jetzt schlackert die Uhr nämlich einmal um mein Armgelenk rum! =)


Danke für die schnelle Antwort! :P

PS: Das Problemchen mit viel essen zu beseitigen, stelle ich dann wohl eher an zweite Stelle! :-)
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Carina schrieb:
....Christ und Karstadt ....
Oha.... mir schwant übles... Dort finden sich nicht immer gerade die fachlich kompetentesten Mitarbeiter. Obwohl die eigentlich oft auch nen richtigen "Uhrenkürzer" da zu sitzen haben, der die Bänder anpasst.

Schau mal bei nem richtigen Uhrengeschäft vorbei, ich denke dann ist das Problem aus der Welt :D


...und falls nicht - Guten Appetit :fresse: :fresse:

Viele Grüße

Daniel
 
C

Carina

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Hey ho und frohes neues Jahr,

oh, gut, dann schaue ich mal bei einem richtigen Uhrengeschäft vorbei, wenn ich wieder fit bin!

Ich hoffe, dass es dann mit der Verkleinerung klappt!

Werde dich auf dem Laufenden halten!

Dankeeeee :-D

PS: Mit dem Futtern wird es erstmals nichts, habe seit dem 01.01.08 einen Magen-Darm-Virus! =(
 
C

Carina

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Hallöchen,

so war nun beim "echten" Uhrenmachen, bei Merberg (falls es jmd. etwas sagt).
Der Herr hat die Uhr für eine halbe Stunde bei sich behalten und meinte, dass es klappen sollte, aber nachdem ich mir die Uhr voller Freude abholen wollte, teilte er mir mit, dass es doch nicht ginge =(

So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass sie noch jemand kleiner machen könnte.

Naja, da kann man wohl nichts machen!

Trotzdem lieben Dank für die nette Unterstützung!

Carina
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Das gibts doch nicht!
Eventuell erklärt sich ja ein Forenmitglied aus dem Norden bereit, mal einen Blick auf Deine Uhr zu werfen und da auch noch was zu zu sagen...

Das ist ja ne dolle Wurst!

Hey ihr Küstenchaoten - da braucht jemand Beistand :D

Hoffende Grüße

Daniel

(sonst schick sie nach Berlin und ich schau sie mir an ) :wink:
 
C

Carina

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Hey Leutz, =)

ja genau, das ist die Uhr, die bei der ebay Auktion freigegebn wurde.

Die vier Bandmitglieder an der Schliesse sind nun wech - aber die anderen zwei am Gehäuse will mir niemand entfernen! (ich wiederhole mich :wink: )

Ich meinte auch zu dem Uhrenmachen, dass ich denke, dass man die zwei entfernen könnte, aber er meinte nur, dass dann die Uhr kaputt gehen würde, wenn man das versuchen würde.

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, nach dem "perfekten" Uhrenmacher zu suchen, vielleicht klappt es ja bald!?!


So langsam gewöhne ich mich schon an meine "Armband-Uhr", aber dennoch...!


Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich werde berichten, wenn ich Neuigkeiten habe! :-D


Carina
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hallo Carina,

ich bin, nach betrachten der Fotos, auch der Meinung daß sich am Gehäuse noch Bandglieder entnehmen lassen...

Da ich aber im Norden immer nur Gastrecht geniesse, kann ich zu einem fähigen Uhrmacher leider keinen Hinweis geben...

Wo sind denn unsere Fischköpp...? :D :lol2:
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Hamburg ist groß!

Ansonsten mal bei Wempe fragen, die haben (soviel ich weiss) einen Uhrmacher.
Vielleicht mal in die Gelben Seiten schauen, wo in der Nähe ein Uhrmacher ansässig ist.

Es ist halt sehr schwer einen fähigen Uhrmacher zu finden.
Nicht jeder kann alles!

Bei Armband kürzen kann auch "Uhrwerk" im Herold-Center in Norderstedt helfen. (Hoffe ich!)

Im Levante-Haus (Mönckebergstraße) im zweiten Stock ist ein kleiner Laden mit Uhrenarmbändern, aber ob der auch Bänder kürzt, kann ich leider nicht sagen!
 
C

Carina

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Viel lieben Dank für eure Antworten! =)

nach mehrmaligen Versuchen doch noch einen "gescheiten" Uhrenmacher zu finden, habe ich die Hoffnung nun aufgegeben und trage meine Uhr als ein "Armband", was nun auch okay ist (alles Gewohnheit).

Musste mir von zig Uhrenmachen anhören, dass dies nicht funktioniert und dass die Uhr dann kaputt sei, wenn man es doch versuchen würde.
Ich glaube ich muss mich damit abfinden! ;)

Danke nochmal für eure Hilfe!

Ganz liebe Grüße, Carina.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Carina schrieb:
Viel lieben Dank für eure Antworten! =)

nach mehrmaligen Versuchen doch noch einen "gescheiten" Uhrenmacher zu finden, habe ich die Hoffnung nun aufgegeben und trage meine Uhr als ein "Armband", was nun auch okay ist (alles Gewohnheit).

Musste mir von zig Uhrenmachen anhören, dass dies nicht funktioniert und dass die Uhr dann kaputt sei, wenn man es doch versuchen würde.
Ich glaube ich muss mich damit abfinden! ;)

Danke nochmal für eure Hilfe!

Ganz liebe Grüße, Carina.
Und das Armband selbst lässt sich nicht wechseln? Habe die Uhr leider nicht gesehen (die Ebay-Auktion ist schon zu lange vorbei).
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hallo Carina,

stell doch mal bitte ein paar Fotos ein, oder schick sie mir per PN - ich frage an Hand der Fotos dann mal bei meinem Haus- u. Hofuhrmacher nach.

Das ebay-Angebot lässt sich nicht mehr einsehen...
 
C

Carina

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
14
Ort
Hamburg
Hallöchen,

ähm, mal eine ganz doofe Fragen an alle, wie stelle ich denn Fotos hier rein!?

Lieben Gruß, Carina.
 
Thema:

Dolce & Gabbana Uhr, wie kann man das Band kürzen?

Dolce & Gabbana Uhr, wie kann man das Band kürzen? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Dolce & Gabbana Medicine Man Testbild Uhr Armbanduhr TOP

    [Verkauf] Dolce & Gabbana Medicine Man Testbild Uhr Armbanduhr TOP: Zum Verkauf steht eine absolut coole Dolce & Gabbana Medicine Man Herrenuhr. Dieses Modell ist wirklich ein absoluter Hingucker! habe etwas...
  • [Erledigt] Dolce & Gabbana Uhr Quarz

    [Erledigt] Dolce & Gabbana Uhr Quarz: Hallo, da ich etwas aufräumen will und muss sollen mich ein paar Uhren verlassen, welche nicht mehr getragen werden. Sorry, für die nicht...
  • [Erledigt] Dolce & Gabbana Uhr Quarz

    [Erledigt] Dolce & Gabbana Uhr Quarz: Hallo, da ich etwas aufräumen will und muss, will ich es mal mit ein paar Uhren hier versuchen. Sorry, für die nicht grad tollen Fotos, aber was...
  • Dolce & Gabbana Prime Time oder ähnliche Uhr gesucht

    Dolce & Gabbana Prime Time oder ähnliche Uhr gesucht: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr. Mir kommt es dabei hauptsächlich aufs Aussehen an. Dabei fiel mir die D&G Prime Time...
  • Dolce & Gabbana Uhren

    Dolce & Gabbana Uhren: hallo, wer weiss ,wo man sich für die D & G uhren bedienungsanleitungen downloaden kann? danke ruhe
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Dolce & Gabbana Medicine Man Testbild Uhr Armbanduhr TOP

      [Verkauf] Dolce & Gabbana Medicine Man Testbild Uhr Armbanduhr TOP: Zum Verkauf steht eine absolut coole Dolce & Gabbana Medicine Man Herrenuhr. Dieses Modell ist wirklich ein absoluter Hingucker! habe etwas...
    • [Erledigt] Dolce & Gabbana Uhr Quarz

      [Erledigt] Dolce & Gabbana Uhr Quarz: Hallo, da ich etwas aufräumen will und muss sollen mich ein paar Uhren verlassen, welche nicht mehr getragen werden. Sorry, für die nicht...
    • [Erledigt] Dolce & Gabbana Uhr Quarz

      [Erledigt] Dolce & Gabbana Uhr Quarz: Hallo, da ich etwas aufräumen will und muss, will ich es mal mit ein paar Uhren hier versuchen. Sorry, für die nicht grad tollen Fotos, aber was...
    • Dolce & Gabbana Prime Time oder ähnliche Uhr gesucht

      Dolce & Gabbana Prime Time oder ähnliche Uhr gesucht: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr. Mir kommt es dabei hauptsächlich aufs Aussehen an. Dabei fiel mir die D&G Prime Time...
    • Dolce & Gabbana Uhren

      Dolce & Gabbana Uhren: hallo, wer weiss ,wo man sich für die D & G uhren bedienungsanleitungen downloaden kann? danke ruhe
    Oben