Dolce & Gabbana Sandpiper black

Diskutiere Dolce & Gabbana Sandpiper black im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, kann mir jemmand genaueres zu dieser Uhr sagen? Wer produziert sie für D & G? Was ist darif für ein Quartz-Werk verbaut...
DocThor

DocThor

Was haltet Ihr allgemein von dieser Uhr?
Abstand!!! :lol:

sorry...ich halte einfach nix davon wenn ein Modehersteller für viel Geld (aufgrund seines Namens möglich) billigticker mit Quarzwerk verkauft. Die sollen weiter Klamotten und Parfüm unter die Leute bringen und den Uhrenmarkt den Uhrenherstellern lassen...meine Meinung!

H

HolgerS

DocThor hat recht.
Für +-160 Kracher gibt es auch schon was vernünftiges, quartziges von einem "richtigen" Hersteller wie z.B. Citizen, Seiko, Junkers, Zeppelin usw.
Ich hab mir vor 7 oder 8 Jahren oder so auch mal (für wenig Geld) einen Esprit Chrono gekauft, und das Teil habe ich auch immer noch. Aber das waren umgerechnet 50 Euro...

J

jazzcrab

Hallo ramon1a,

die Sandpiper von D&G ist für meinen Geschmack einer von den schöneren Chronographen. Leider dürfte es schwierig sein, das Werk herauszufinden. Ich würde D&G mal selbst anschreiben. Das Problem kenne ich auch von Emporio Armani-Uhren. Diese Firma hält sich ebenfalls sehr bedeckt über die von ihnen verbauten Uhrwerke. Bei einer mechanischen Uhr würde ich hier auch "Finger weg" sagen, aber bei Quarzuhren kannst Du IMHO nicht viel falsch machen. Der Preis wäre mir allerdings zu ambitioniert - vor allem, wenn das Werk nicht hochwertig sein sollte. Fragen kostet nix ;-)

DocThor

DocThor

ächz...*hochwucht*...ich hol den Fred nochmal aus der Tiefe (war ja nicht so tief ;) ).

Folgendes habe ich zu D&G gerade im Netz gefunden:

Seit 2001 vertreibt Seiko Deutschland neben den eigenen hochwertigen Uhren der Marken Seiko und Pulsar auch das Uhrenangebot der Fashionmarke D&G Dolce & Gabbana Time sowie der Sportmarke Nike timing.
Dann tickt in der Uhr wohl irgendein Seikowerk...zumindest könntest Du in der Richtung mal forschen :).

Thema:

Dolce & Gabbana Sandpiper black

Dolce & Gabbana Sandpiper black - Ähnliche Themen

• Dolce & Gabbana Alta Orologeria Watches

Dolce & Gabbana Alta Orologeria Watches: Vier neue Uhren von D&G, zum Glück alles Einzelstücke, man wird sie also kaum zu Gesicht bekommen...
  • [Verkauf] Dolce & Gabbana Medicine Man Testbild Uhr Armbanduhr TOP

[Verkauf] Dolce & Gabbana Medicine Man Testbild Uhr Armbanduhr TOP: Zum Verkauf steht eine absolut coole Dolce & Gabbana Medicine Man Herrenuhr. Dieses Modell ist wirklich ein absoluter Hingucker! habe etwas...
  • Dolce & Gabbana Prime Time (DW0131)

Dolce & Gabbana Prime Time (DW0131): Hallo, mir wurde folgende Uhr überlassen: Dolce & Gabbana Prime Time (DW0131) Unisexuhr: Herrenuhr Preisvergleich - Preise bei idealo.de Sie...
  • [Erledigt] Dolce & Gabbana Quarz am grünen Leder

[Erledigt] Dolce & Gabbana Quarz am grünen Leder: Hallo, ich verkaufe meinen gebrauchte Dolce & Gabbana Design-Quarzer. Infos zur Uhr: Werk: Quarz (neue Batterie notwendig) Bandanstoss: 24mm...
  • (E) Dolce & Gabbana D&G Sandpiper VERKAUFT

(E) Dolce & Gabbana D&G Sandpiper VERKAUFT: So ich trenne mich von einiger meiner Schätze aus meinen Anfänger als Uhrenliebhaber. Vielleicht gibt es ja auch hier den ein oder anderen...