[Suche] Dodane Type 21 Fliegerchronograph

Diskutiere Dodane Type 21 Fliegerchronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche auf diesem Weg einen gut erhaltenen Dodane Type 21 Fliegerchronographen der französischen Luftwaffe. Auf dem Boden sollte...

sense

Themenstarter
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen gut erhaltenen Dodane Type 21 Fliegerchronographen der französischen Luftwaffe.
Auf dem Boden sollte mindestens eine Revisionsgravur zu finden sein.

Würde mich freuen, wenn jemand etwas anzubieten hat.

Viele Grüße
Stephan

Thema:

Dodane Type 21 Fliegerchronograph

Dodane Type 21 Fliegerchronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Stahl-, Pyramidenarmband für IWC Fliegerchronograph Ref. 3706: Hallo zusammen. Ich suche ein Stahlarmband für meine IWC Fliegerchronograph Ref. 3706, das sogenannte Pyramidenband. Vielen dank für ein...
[Suche] Crepas "El Buzo": Hallo Leute :) Bin auf der Suche nach der Crepas "El Buzo" Hat jemand etwas anzubieten, würde mich sehr freuen /+:) Viele grüsse
[Suche] MOVAS Professional Diver: Hallo zusammen, suche die MOVAS Professional Diver !!! Hat jemand etwas anzubieten? Herzlichen Dank.....gerne melden, würde mich sehr freuen...
[Suche] Tudor Black Bay 36 - Alle Farben und jeder Zustand: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Black Bay 36 - Ref. 79500 mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband in mindestens gutem...
[Suche] Tisell Flieger Type A 40mm (Miyota) oder Laco Augsburg (39 oder 42mm) oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ihr seht, bin ich auf der Suche nach einer (günstigen) Flieger Uhr Baumuster A. Am liebsten wäre mir entweder eine Tisell...
Oben