Doch 'ne Uhr zu Weihnachten!

Diskutiere Doch 'ne Uhr zu Weihnachten! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ganz unerwartet hab ich zu Weihnachten doch noch eine Uhr gekriegt, und zwar eine silberne Taschenuhr! Keine Ahnung wo meine Mutter (sie hat...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Ganz unerwartet hab ich zu Weihnachten doch noch eine Uhr gekriegt, und zwar eine silberne Taschenuhr!
Keine Ahnung wo meine Mutter (sie hat mich damit beglückt) das Ding ausgegraben hat, is nix besonderes, aber da ich bisher keine hatte ist die Freude doch recht groß! :-D
Angeblich so 1920-1940,...

Tja, wenn mir jetzt ev. irgendjemand was dazu sagen kann (Werk, Jahr, wasauchimmer ;-)) würde mich das natürlich noch mehr freuen!

Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten (nachdem meine digitale ihren Dienst versagt (nie wieder CasioExililim :evil: :wink: ) sind's wiedermal Handybilder :oops: )










Was mich überrascht ist das die gute am Tag gerade mal (ungefähr) 15 sec. Vorgang hat, nicht so schlecht wie ich finde! :)

lg Chris

lg Chris
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
nicht schlecht ! auch die handybilder, könnte sich so mancher der über handybilder stöhnt, eine scheibe abschneiden.
 
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Danke! :-)

Freut mich wenn die Bilder ankommen... zeigt aber auch das "ich hab nur eine Handycam" eigentlich keine gültige Ausrede für miese Bilder ist... :oops: :-D :-D

lg Chris
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.672
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Chris!

Geschenke von der Mama sind IMMER ETWAS BESONDERES! :super:

Und wie oppa schon anmerkte: Ich wäre froh, wenn ich mit meiner Digicam so schöne Bilder hinbekäme, wie Du mit Deinem Handy - GRATULIERE! :klatsch:

Gruß, Richard
 
Thema:

Doch 'ne Uhr zu Weihnachten!

Oben