Doch 'ne Uhr zu Weihnachten!

Diskutiere Doch 'ne Uhr zu Weihnachten! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ganz unerwartet hab ich zu Weihnachten doch noch eine Uhr gekriegt, und zwar eine silberne Taschenuhr! Keine Ahnung wo meine Mutter (sie hat...
  • Doch 'ne Uhr zu Weihnachten! Beitrag #1
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Ganz unerwartet hab ich zu Weihnachten doch noch eine Uhr gekriegt, und zwar eine silberne Taschenuhr!
Keine Ahnung wo meine Mutter (sie hat mich damit beglückt) das Ding ausgegraben hat, is nix besonderes, aber da ich bisher keine hatte ist die Freude doch recht groß! :-D
Angeblich so 1920-1940,...

Tja, wenn mir jetzt ev. irgendjemand was dazu sagen kann (Werk, Jahr, wasauchimmer ;-)) würde mich das natürlich noch mehr freuen!

Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten (nachdem meine digitale ihren Dienst versagt (nie wieder CasioExililim :evil: :wink: ) sind's wiedermal Handybilder :oops: )

Was mich überrascht ist das die gute am Tag gerade mal (ungefähr) 15 sec. Vorgang hat, nicht so schlecht wie ich finde! :-)

lg Chris

lg Chris

• Doch 'ne Uhr zu Weihnachten! Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
nicht schlecht ! auch die handybilder, könnte sich so mancher der über handybilder stöhnt, eine scheibe abschneiden.

• Doch 'ne Uhr zu Weihnachten! Beitrag #3
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Danke! :-)

Freut mich wenn die Bilder ankommen... zeigt aber auch das "ich hab nur eine Handycam" eigentlich keine gültige Ausrede für miese Bilder ist... :oops: :-D :-D

lg Chris

• Doch 'ne Uhr zu Weihnachten! Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, Chris!

Geschenke von der Mama sind IMMER ETWAS BESONDERES! :super:

Und wie oppa schon anmerkte: Ich wäre froh, wenn ich mit meiner Digicam so schöne Bilder hinbekäme, wie Du mit Deinem Handy - GRATULIERE! :klatsch:

Gruß, Richard

Thema:

Doch 'ne Uhr zu Weihnachten!

Oben