Doch 'ne Uhr zu Weihnachten!

Diskutiere Doch 'ne Uhr zu Weihnachten! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ganz unerwartet hab ich zu Weihnachten doch noch eine Uhr gekriegt, und zwar eine silberne Taschenuhr! Keine Ahnung wo meine Mutter (sie hat...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Ganz unerwartet hab ich zu Weihnachten doch noch eine Uhr gekriegt, und zwar eine silberne Taschenuhr!
Keine Ahnung wo meine Mutter (sie hat mich damit beglückt) das Ding ausgegraben hat, is nix besonderes, aber da ich bisher keine hatte ist die Freude doch recht groß! :-D
Angeblich so 1920-1940,...

Tja, wenn mir jetzt ev. irgendjemand was dazu sagen kann (Werk, Jahr, wasauchimmer ;-)) würde mich das natürlich noch mehr freuen!

Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten (nachdem meine digitale ihren Dienst versagt (nie wieder CasioExililim :evil: :wink: ) sind's wiedermal Handybilder :oops: )

Was mich überrascht ist das die gute am Tag gerade mal (ungefähr) 15 sec. Vorgang hat, nicht so schlecht wie ich finde! :)

lg Chris

lg Chris

O

oppa tictac

nicht schlecht ! auch die handybilder, könnte sich so mancher der über handybilder stöhnt, eine scheibe abschneiden.

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Danke! :-)

Freut mich wenn die Bilder ankommen... zeigt aber auch das "ich hab nur eine Handycam" eigentlich keine gültige Ausrede für miese Bilder ist... :oops: :-D :-D

lg Chris

RiGa

RiGa

Hi, Chris!

Geschenke von der Mama sind IMMER ETWAS BESONDERES! :super:

Und wie oppa schon anmerkte: Ich wäre froh, wenn ich mit meiner Digicam so schöne Bilder hinbekäme, wie Du mit Deinem Handy - GRATULIERE! :klatsch:

Gruß, Richard

Thema:

Doch 'ne Uhr zu Weihnachten!

Doch 'ne Uhr zu Weihnachten! - Ähnliche Themen

• Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?

Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?: Hallo! Wie der Titel schon sagt.... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Wie findet ihr die zwei? Mir gefallen beide schon mal...
  • Welche Uhr an Weihnachten am Arm

Welche Uhr an Weihnachten am Arm: Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest ....
  • Welche Uhr der Freundin zu Weihnachten schenken?

Welche Uhr der Freundin zu Weihnachten schenken?: Es ist bald soweit: das Fest der Liebe steht kurz bevor und ich habe immer noch kein Geschenk für meine Freundin :hmm: Habe überlegt, ihr eine...
  • Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“

Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“: Vielleicht ist der eine oder andere ja noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk (auch als Antwort auf die Frage: "Schatz, was...