DMFV-Fliegeruhr Chronos I

Diskutiere DMFV-Fliegeruhr Chronos I im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Beim Stöbern in meinem Modellfliegerheft bin ich auf dieses Angebot gestoßen: (Bild geliehen vom Shop des DMFV) Hier der Link zum Shop...
roter.papagei

roter.papagei

Themenstarter
Beim Stöbern in meinem Modellfliegerheft bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

(Bild geliehen vom Shop des DMFV)

Hier der Link zum Shop:
Onlineshop der DMFV Service GmbH

Für die Nicht-Modellflieger: Der DMFV ist einer der beiden großen Verbände der Modellflieger.

k.azz`

k.azz`

Hmm...egal ob Quarz oder nicht, aber wenn man eine Uhr schon auf 48mm ohne Krone aufpumpt, warum kann man dann nicht wenigstens vernünftig lange Zeiger dranmachen?

Schaut irgendwie unstimmig aus - und das eben nicht nur wegen den gequetschten Totalisatoren.

Aldridge

Aldridge

Zumal die Totalisatoren irgendwie gequetscht und von der Gestaltung her "unruhig" ausschauen.

Schade, sonst finde ich Uhren mit Schwertzeigern und Innenkranz richtig hübsch, aber bei dieser hier fliegen keine Funken.

superamerica

superamerica

Bei der passt gar nichts zusammen.
Für das Geld habe ich mir damals meinen Insignum Quarzchrono mit dem selben Werk gekauft.
Und die Uhr ist für den Preis unschlagbar in Sachen Qualität, Design und Verarbeitung.

Thema:

DMFV-Fliegeruhr Chronos I

DMFV-Fliegeruhr Chronos I - Ähnliche Themen

• [Verkauf] PARNIS Fliegeruhr -neuwertig

[Verkauf] PARNIS Fliegeruhr -neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine absolut neuwertige Parnis-Fliegeruhr. Nachdem ich nunmehr zwei Monate gewartet habe, ist sie endlich...
  • [Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr

[Verkauf] IWC Big Pilot Watch, Große Fliegeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot, Ref. IWIW 500901 Die Uhr ist: Wie neu, ein einziges mal zur Hochzeit getragen (siehe...
  • [Suche] Tutima Fliegeruhr in Grün

[Suche] Tutima Fliegeruhr in Grün: Hallo zusammen, hat jemand eine Tutima Fliegeruhr in grün abzugeben? Beste Grüße Kay
  • [Erledigt] Dekla Fliegeruhr

[Erledigt] Dekla Fliegeruhr: Guten Tag ich bin privater Verkäufer und kein Gewerblicher Händler. Ich biete eine 4 Monate alte Dekla Fliegeruhr mit Eta Handaufzug an. Dekla ist...