[Erledigt] DLW Flat Sapphire Blue AR für Seiko SKX, neu

Diskutiere DLW Flat Sapphire Blue AR für Seiko SKX, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein flaches Saphirglas für die Seiko SKX Reihe. Das Glas hat die gleiche Form wir das Originalglas. Es ist zusätzlich blau...

exec

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein flaches Saphirglas für die Seiko SKX Reihe.
Das Glas hat die gleiche Form wir das Originalglas. Es ist zusätzlich blau entspiegelt.
Artikel ist neu und wurde nie verbaut.

30 EUR zzgl. Versandkosten.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf!
IMG_20201116_143954.jpg
IMG_20201116_193829.jpg
IMG_20201116_193834.jpg

Thema:

DLW Flat Sapphire Blue AR für Seiko SKX, neu

DLW Flat Sapphire Blue AR für Seiko SKX, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX Lünetteneinlage Pepsi: Zum Verkauf steht ein neues Bezel Insert für die Seiko SKX Reihe. Die Einlage hat die Pepsi Farben, unterscheidet sich aber im Farbton und Dreieck...
[Erledigt] DLW Ceramic Insert - SKX Dual Time - unbenutzt – Lünetteneinlage Seiko: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine neue, unbenutzte Lünetteneinlage (Bezel Inlay) für Seiko SKX007-Lünetten an. Das Inlay ist von DLW und...
[Erledigt] Crafter Blue CB10 navy/red Kautschuk Rubber Strap, neu: Zum Verkauf steht ein neues Kautschuk Band von Crafter Blue. Das Kautschuk ist sehr weich und angenehm. Es verströmt den typischen Vanilleduft...
[Erledigt] Seiko Z22 Kautschuk Band neu für z. B. SKX: Ich verkaufe ein neues unbenutztes Seiko SKX Kautschuk Band (Z22). Ich hatte das Band in einer Uhrenbox liegen und schon total vergessen...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
Oben