DKNY NY4361 wo günstig beziehen?

Diskutiere DKNY NY4361 wo günstig beziehen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, hatte ja vor einiger Zeit mal nach einer Uhr für meine bessere hälfte gesucht, und nun auch gefunden. Es soll die DKNY NY4361 werden, nun...
P

pille2k5

Gast
Hallo, hatte ja vor einiger Zeit mal nach einer Uhr für meine bessere hälfte gesucht, und nun auch gefunden. Es soll die DKNY NY4361 werden, nun such ich nur noch nach einer günstigen Bezugsmöglichkeit.

Hat jemand eventuell eine Idee? Ebay und Ebay-USA hab ich schon durch,

Günstig soll heißen, Uhr bei mir zuhause für unter 120€ all inklu :)

Danke schonmal!!

Gruß

P

pille2k5

Gast
Also irgendwie ganz komisch.

Gestern ne blaue Karte von der Post im Kasten gehabt. Briefsendung ---- ich heute hin, dachte ich bekomm Post vom Zoll, da stellt der gute Mann mir ein Paket hin, und wünscht mir einen schönen Tag.

Ich denk mir Prima, also erstmal raus.

Draußen schau ich mir das Paket dann an und da steht folgendes drauf.

Von der Post nicht dem Empfänger zu übergeben sondern dem Zoll.

Außerdem ist eine Grüne Karte dran, da steht bitte Rechnung ...... Zahlungsbeleg mitbringen.

Dann seh ich das dingen wurd von der Post geöffnet, und die haben es wieder verklebt ... stand irgendwas mit Post und Zoll.

Deklariert hat der Verkäufer sie Sendung mit $30 .... bin ich nun so davon gekommen?

Oder hör ich noch was von denen?

Gruß

SpeedCat

SpeedCat

Nee, da hörste nix mehr. Eigentlich solst Du jetzt mit dem Ding zum Zoll latschen und denen das da vorlegen. Aber wenn Du es nicht tust passiert exakt gar nichts.

Keine Ahnung womit das zusammenhängt, ich hatte das schon bei Sendungen aus mehreren Ländern und in unterschiedlichen Preisregionen...

P

pille2k5

Gast
Nagut. dann hab ich die Uhr nun für unter 100€ inkl. Versand bekommen .... perfekt würd ich sagen :-)

BammBamm

BammBamm

ich hab auch sone grüne karte mit "briefsendung" im briefkasten.
muss ich dann jetzt zur nächsten post-filiale und zoll bezahlen?

der zollfreibetrag ist jetzt doch nicht auf 150€ erhöht worden, oder?

Thema:

DKNY NY4361 wo günstig beziehen?

DKNY NY4361 wo günstig beziehen? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set

[Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set: Hallo verkaufe hier 4 Uhren im Konvolut 1Swatch : Shaq 32 Leichte Kratzer im Glas. Batterie muss ersetzt werden 2DKNY: New York Getragener...
  • [Verkauf] DKNY Ceramik Chronograph weiß / Edelstahl

[Verkauf] DKNY Ceramik Chronograph weiß / Edelstahl: Biete einen DKNY Chronographen in weiß/ Edelstahl an. Größe: 38 mm ohne Krone Uhrwerk: Quarz (Batterie ist frisch getauscht) Zubehör...
  • [Verkauf] Konvolut Skagen, Lacoste, DKNY und Esprit

[Verkauf] Konvolut Skagen, Lacoste, DKNY und Esprit: Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, aufgrund von zu vielen Uhren soll hier das folgende Konvolut veräußert werden. 1. Damen Uhr Lacoste...
  • [Erledigt] DKNY Damenuhr Model NY3329

[Erledigt] DKNY Damenuhr Model NY3329: Hallo Forum zum Verkauf / Tausch steht eine sehr ausgefallene Damenuhr von DKNY. Die Uhr habe ich für meine "Beste" am 08.12.2004 neu...
  • [Erledigt] DKNY Chrono NY-1420

[Erledigt] DKNY Chrono NY-1420: Guten Abend, ich biete euch hier einen Quartz-Chrono von DKNY an, der ungetragen ist. Die Modellbezeichnung lautet NY-1420, ich habe sie vor 2...