[Reserviert] Divots 18mm Grosgrain Watch Strap von Smart Turnout London

Diskutiere Divots 18mm Grosgrain Watch Strap von Smart Turnout London im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr, für die dieses herrliche Nato vorgesehen war, habe ich nicht mehr. Daher verkaufe ich dieses krachneue und unbenutzte Band vom...

carrot

Themenstarter
Die Uhr, für die dieses herrliche Nato vorgesehen war, habe ich nicht mehr.
Daher verkaufe ich dieses krachneue und unbenutzte Band vom Edel-Ausstatter Smart Turnout.
Schließe ist noch verklebt, Bandanstoß 18mm.
Die Qualität des Bandes ist einzigartig; Neupreis umgerechnet 21 Euro plus Porto.

Zu haben für schlappe 12 Euro inkl. Briefversand.
Gerne Paypal F&F.

Anhänge

• IMG_2017.JPG
    IMG_2017.JPG
    1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_2018.JPG
    IMG_2018.JPG
    699 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2019.JPG
    IMG_2019.JPG
    1 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_2020.JPG
    IMG_2020.JPG
    1.014 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Divots 18mm Grosgrain Watch Strap von Smart Turnout London

Divots 18mm Grosgrain Watch Strap von Smart Turnout London - Ähnliche Themen

[Erledigt] Circula Beads of Rice Stahlband, 20/18mm, Quick Release, ungetragen: Liebe Freunde der Circula AquaSport, ich liebe diese Uhr, aber ich trage sie am Liebsten an einem Tropicband. Das originale Beads of Rice...
[Erledigt] Eulit Bund Strap/Band mit Unterlage/Flieger-18mm-schwarz, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Martu distressed Brown Watch Strap 18mm: Liebes Forum, ich habe soeben dieses sehr schöne 18mm Vintage Lederband von Andrea (im Forum bekannt als Martu) erhalten: Slim distressed Brown...
[Erledigt] 20mm Nato v. Smart Turnout, London in grün-dkl.blau-weiß - neuwertig: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges, absolut unbeschädigtes 20mm Nato Strap von Smart Turnout. Die glänzende Edelstahl-Hardware ist vernäht...
[Erledigt] Martu (Andrea Tugas) Vintage worn Brown Leather Watch Strap, 20iger BA, neu: Verkaufe mein krachneues Strap von Martu (Andrea Tugas). Ungetragen, nur einmal an eine Uhr montiert. Es kam nach fast einem Monat endlich aus...
Oben