[Verkauf] DiverTec Extrem PVD Zulu-Natoband 22mm in Schwarz Ungetragen!

Diskutiere DiverTec Extrem PVD Zulu-Natoband 22mm in Schwarz Ungetragen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Kauf steht ein Zulu-Natoband 22mm in schwarz ungetragen! Preis 14€ inkl. Briefversand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cronicy

Themenstarter
zum Kauf steht ein Zulu-Natoband 22mm in schwarz ungetragen!

Preis 14€ inkl. Briefversand.

IMG_0415.jpg
IMG_0416.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DiverTec Extrem PVD Zulu-Natoband 22mm in Schwarz Ungetragen!

DiverTec Extrem PVD Zulu-Natoband 22mm in Schwarz Ungetragen! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DiverTec Extrem olive 20mm

[Erledigt] DiverTec Extrem olive 20mm: Verkaufe ein getragenes Divertec Extreme 4-Ring Zuluband (polierte Ringe) in olivgrün 20mm. Hier die Beschreibung des Herstellers: DiverTec...
  • [Erledigt] DiverTec Extrem Airborne 20mm

[Erledigt] DiverTec Extrem Airborne 20mm: Verkaufe ein getragenes DiverTec Extrem Airborne 4-Ring Zulu (Ringe poliert) in 20mm. Hier die Herstellerbeschreibung: DiverTec Extrem...
  • [Erledigt] DiverTec Extrem Black PVD Zulu / Nato Strap 22mm, neu!

[Erledigt] DiverTec Extrem Black PVD Zulu / Nato Strap 22mm, neu!: Hallo, ich hab hier noch ein neues DiverTec Extrem Black PVD Zulu / Nato Strap in 22mm. Nagelneu incl. Händlerrechnung von MILWATCHES.COM...
  • [Erledigt] DiverTec Extrem PVD Zulu - 22mm - Desert Tan

[Erledigt] DiverTec Extrem PVD Zulu - 22mm - Desert Tan: Zum Verkauf steht ein neues DiverTec Extrem Zulu mit PVD-Hardware. Bandanstoß: 22mm Dicke: ca. 1,5mm Farbe: Desert Tan (Die Bandfarbe auf den...
  • [Reserviert] steriler Parnis Diver an DiverTec Extrem Black PVD Zulu

[Reserviert] steriler Parnis Diver an DiverTec Extrem Black PVD Zulu: Hallo, ich würde gerne meine sterile Parnis Taucheruhr verkaufen. Uhr und Band sind ca. ein 3/4 Jahr alt und wurden beide wenig getragen...