[Erledigt] DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz

Diskutiere DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich verkaufe ein schwarzes DiverTec Extrem Nato in 22mm. Das Band wurde von mir nur einmal getestet, aber nicht getragen weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz Beitrag #1
J.S.

J.S.

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein schwarzes DiverTec Extrem Nato in 22mm. Das Band wurde von mir nur einmal getestet, aber nicht getragen weil es für meine Handgelenke etwas zu robust ist. Allerdings habe ich es schon etwas gekürzt: Original hat es 30cm, jetzt nur noch 28cm. Allerdings habe ich mir beim Kürzen Mühe gegeben, es sieh sehr ordentlich aus ;-)

Original Preis war 17,90€ meiner hier ist 10,00€ inkl. Briefversand.

Hier die Bilder (die letzten beiden zeigen Vorder- und Rückseite des von mir gekürzten Endes) :

P1150482 (Medium).JPG

P1150484 (Medium).JPG

P1150481 (Medium).JPG

P1150487 (Medium).JPG

P1150486 (Medium).JPG

Und schon verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz

DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Schwarz Seatbelt, 22mm, neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Nato hochwertig Seat Belt in Grün mit schwarzer Centerline und PVD Schließe, 22mm: -Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] 4 Stk.20mm Nato Straps schwarz, blau, khaki, grau-polierte Hardware.: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] PROMETHEUS Design WERXTI-NATO 22mm schwarz: PROMETHEUS DESIGN WERXTI-NATO STRAP 22MM BLACK SCHWARZ Beschreibung vom Hersteller: Das PDW Ti-NATO Armband ist die neueste Version des...
[Erledigt] 22mm Nato, gute Qualität, vintage Bond, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben