[Erledigt] DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz

Diskutiere DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich verkaufe ein schwarzes DiverTec Extrem Nato in 22mm. Das Band wurde von mir nur einmal getestet, aber nicht getragen weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.S.

J.S.

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein schwarzes DiverTec Extrem Nato in 22mm. Das Band wurde von mir nur einmal getestet, aber nicht getragen weil es für meine Handgelenke etwas zu robust ist. Allerdings habe ich es schon etwas gekürzt: Original hat es 30cm, jetzt nur noch 28cm. Allerdings habe ich mir beim Kürzen Mühe gegeben, es sieh sehr ordentlich aus ;-)

Original Preis war 17,90€ meiner hier ist 10,00€ inkl. Briefversand.

Hier die Bilder (die letzten beiden zeigen Vorder- und Rückseite des von mir gekürzten Endes) :

P1150482 (Medium).JPG

P1150484 (Medium).JPG

P1150481 (Medium).JPG

P1150487 (Medium).JPG

P1150486 (Medium).JPG

Und schon verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz

DiverTec Extrem Nato 22mm Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber Strap in Schwarz für Seiko Turtle: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Verkauf] CNS Nato Band 22mm schwarz/blau: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson ein in meinen Besitz befindliches Nato Band in 22mm Stegbreite. Das Band habe ich durch den Kauf...
[Erledigt] CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband: Hallo Zusammen, da ich, wie schon viele vor mir hier, den Entschluss gefasst habe meine Sammlung zu verkleinern, möchte ich mich von einigen...
Oben