[Erledigt] diverses BERGEON Werkzeug + MOEBIUS Öl und Fett

Diskutiere diverses BERGEON Werkzeug + MOEBIUS Öl und Fett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; alle Teile wurden von mir neu gekauft und sind noch nie richtig benutzt worden, also neu (vor zwei Jahren hatte ich mal so eine Idee selber zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aragami

Themenstarter
alle Teile wurden von mir neu gekauft und sind noch nie richtig benutzt worden, also neu (vor zwei Jahren hatte ich mal so eine Idee selber zum Uhrmacher zu werden - es wurde nicht mal ansatzweise was draus:-( ) Ich habe also die Teile lediglich angeschaut und bemustert, aber nie richtig damit "gebastelt".
Fläschen von Ölen und Fett sind auch noch nie auf gewesen.

# BERGEON 4040 Werkhalter – 15 EURO
IMG_7827.jpg
# BERGEON 4657 Puster – 8 EURO
IMG_5638.jpg
# BERGEON PRESTA 30636-1 Zeigerabzieher – 20 EURO (BERGEON 6938 Ziffernblattschutz gratis dazu)
IMG_7821.jpgIMG_7829.jpg
# BERGEON 5378 Zeigersetzer (Set) – 40 EURO
IMG_7822.jpg
# BERGEON 7404-1 Zeigersetzer – 10 EURO
IMG_5628.jpg
# MOEBIUS 8300 (20 ml) Fett – 10 EURO
IMG_5608.jpg
# MOEBIUS 8000/ (4x20 ml) Öl – 20 EURO
IMG_5610.jpg
# Berger & Schröter Werkstückhalter (Gehäusehalter) – 5 EURO
IMG_7825.jpg
# Ölgeberset mit Schalen – 8 EURO
IMG_7836.jpg
# Glasabheber – 15 EURO
IMG_7845.jpg
Mehr Bilder gerne auf Anfrage. Gerne Mengenrabatt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverses BERGEON Werkzeug + MOEBIUS Öl und Fett

diverses BERGEON Werkzeug + MOEBIUS Öl und Fett - Ähnliche Themen

• Diverse Vintage Uhren - Würde sich eine Rettung dieser Uhren lohnen?

Diverse Vintage Uhren - Würde sich eine Rettung dieser Uhren lohnen?: Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!!!!! Über Weihnachten war ich bei einem bekannten Online-Auktionshaus auf der Suche...
  • [Erledigt] Diverse Straps sowie OEM Panerai PAM00372 Plexi

[Erledigt] Diverse Straps sowie OEM Panerai PAM00372 Plexi: Zum verkauf stehen diverse Straps für 26mm Bandanstoß, sowie ein originales Panerai Ersatzplexi für eine PAM00372. Ich verkaufe als Privatperson...
  • [Erledigt] diverse Uhrenteile, Ersatzteile, Zifferblätter...

[Erledigt] diverse Uhrenteile, Ersatzteile, Zifferblätter...: Werte community, zum Verkauf steht eine Schachtel mit Ersatzteilen unterschiedlicher Art. Ich habe die Schachtel als Beifang zu einer Uhr...
  • [Erledigt] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer

[Erledigt] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Strapcode ändert diverse Produktnamen

Strapcode ändert diverse Produktnamen: Boy oh boy... Das muss wehtun. Sind die Namen Oyster bzw. Jubelee geschütze Begriffe by RLX? Das sieht jedenfalls ziemlich nach einem...