Diverses aus Autoforen ...

Diskutiere Diverses aus Autoforen ... im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Freunde! Ihr kennt das sicherlich ... ein wenig gurgeln ... man bleibt auf einem Link hängen ... findet manches lustig ... wird neugierig...
RiGa

RiGa

Themenstarter
Liebe Freunde!

Ihr kennt das sicherlich ... ein wenig gurgeln ... man bleibt auf einem Link hängen ... findet manches lustig ... wird neugierig ... hat eigentlich schon viel Zeit verschwendet ... denkt sich, "ach egal, wo ich schon dabei bin" ... liest weiter ... findet einiges schei**e, anderes erheiternd ... will schon beenden ... ABER HALT: Warum nicht auch die Community daran teilhaben lassen?

Also - untenstehendes ist so eine "Geburt" - werden zwar schon viele von Euch kennen, aber wenn nur ein Lächeln in ein Gesicht gezaubert wurde, hat der Thread schon seinen Sinn erfüllt.

Ach ja: "Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen und unbeabsichtigt und wäre rein zufällig." :wink:

BMW-7er-Forum:
Hilfe ich hab' mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu ...?

Lamborghini-Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h – ich weiß nicht mehr weiter!

Audi-A4-Forum:
Ich habe mein Leben total verändert: Mein neuer A4 ist nicht mehr polarsilber, sondern rauchsilber!

Fiat-Forum:
Hallo? Bin ich der Einzige hier?

Mazda-MX5-Forum:
So ein Hinterwäldler in einem VW Touareg ist mir über's Auto gefahren!

VW-Touareg-Forum:
Mir klemmt ein MX5 unterm Chassis. Wie krieg' ich den wieder raus?

MB190D-Forum:
Mein Käufer hat eine Rückfrage – kann jemand Kisuaheli?

Bentley-Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40 l/100 km – Motorschaden?

Camaro-Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang-Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen!

Civic-Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat versucht, mich zu überholen!

Opel-Corsa-Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! Ehrlich! (Diskussionsbeiträge gelöscht)

BMW-M3-Forum:
Suche dringend Beifahrer-Blondine. Auch aufblasbar.

VW-Golf-Forum:
Verkaufe günstig Dämmaterial für Pumpe-Düse-Motoren. Auch Großgebinde.

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie krieg' ich den da wieder raus?

Hummer-Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Schwerverletzte, keine Toten. Muß ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

VW-Fox-Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW-3er-E36-Forum:
Wo gibt's beste fett krass Döner in Stadt?

Renault-Forum:
Verkaufe Jahreskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück!

Twingo-Forum:
Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar!

:D

S

Sonny Crockett

Hehehe, da ich mal einen Camaro hatte, finde ich diesen Abschnitt besonders witzig... ich war noch nie im Knast, muss ich das jetzt nachholen? :D

raxon

raxon

Gründer
Nachschub:

Audi A8 Forum.
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut:
Endlich mehr Leistung!

Honda Accord Forum:
Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum:
Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum:
Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

Corolla E10 - Forum:
Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!!!!

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Trabi-Forum:

Ich bin neu hier. Wo bau ich de Benzinpumpe ein?

Trabi-Forum:
War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läufter, läuft nicht läuft läuft nicht

=> einmal editiert: Anruf von Mercedes Benz:
Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..

Honda Civic CRX-Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

Mercedes Forum:
Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?

Toyota Forum:
Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?

Polo Forum:
Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!

Ferrari Forum:
Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht.
Will schnell rein und wieder raus

Porsche Forum:
Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Fiat-Forum:
Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

:ok:

Frank78

Frank78

Gesperrt
1. RiGa, gabs das hier schon mal, wenn ich mich recht erinnere mit sehr mäßigem Erfolg

2. Nicht witzig

3. Opel-Astra-H-Forum:
wo bekomm ich Aufkleber in Golf-, 1er-, A3-, Roller-, Katzen-, und Reh-Form für meinen Kotflügel???

RiGa

RiGa

Themenstarter
Hi, Frank!

Frank78 schrieb:
1. RiGa, gabs das hier schon mal, wenn ich mich recht erinnere mit sehr mäßigem Erfolg
Ja, dachte ich auch - und hab' das verflixte Ding nicht gefunden!

Frank78 schrieb:
Einmal gelesen genügt - ich weiß. Ist ja mehr so eine miniglucksend auslösende Geschichte. Ich möchte das selber kein weiteres Mal mehr lesen müssen.
Und die "Entstehung" hab' ich eingangs auch versucht zu erklären!

:D

Schönes Wochenende,
Richard

Thema:

Diverses aus Autoforen ...

Diverses aus Autoforen ... - Ähnliche Themen

• Diverse (Anfänger)-Fragen rund um die Uhr

Diverse (Anfänger)-Fragen rund um die Uhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich mir schon länger diverse Fragen stelle, die mich einfach generell interessieren und auch vor konkreten Problemen...
  • [Verkauf] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027

[Verkauf] Panerai PAM 653, Flyback-Chrono aus 2019, 44 mm, neuwertig, Fullset, diverse Bänder, Garantie bis 2027: Weil ich mir wieder was neues in den Kopf gesetzt habe, verkaufe ich diesen traumhaften Panerai-Chrono im neuwertigen Zustand aus 04/19. Eckdaten...
  • Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen

Kaufberatung Erste Rolex, diverse Fragen: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist Marcel und ich lese hier schon laenger mit. Heute habe ich den Drang auch mal ein paar Fragen...
  • Certina DS Heritage PH200M an diversen Bändern

Certina DS Heritage PH200M an diversen Bändern: Hallo Freunde schöner Uhren, als die Uhr auf den Markt gekommen und die ersten Bilder im Netz auftauchten, war ich sofort Feuer und Flamme, die...