[Suche] Diverse Teile für Minerva 13-20

Diskutiere Diverse Teile für Minerva 13-20 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Minutenzählrad #8040 Sternrad-Wippenfeder #8325 Blockierhebel-Feder #8345 Bitte per PN - falls jemand weiterhelfen kann / möchte.
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Minutenzählrad #8040
Sternrad-Wippenfeder #8325
Blockierhebel-Feder #8345

Bitte per PN - falls jemand weiterhelfen kann / möchte.

Thema:

Diverse Teile für Minerva 13-20

Diverse Teile für Minerva 13-20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diverse Bänder Martú 24mm Teil 2

[Erledigt] Diverse Bänder Martú 24mm Teil 2: Hallo, biete hier diverse Bänder von Martú an. Preisvorstellung je Band €27,- plus gewünschter Versand Bänder sind ungetragen...
  • [Suche] diverse Seiko 6138 u. 6139 Teile

[Suche] diverse Seiko 6138 u. 6139 Teile: Hallo, suche folgende Komponenten: Federgehäuse 6138 bzw. 6139 Chronobrücke 6139 - nur die A Version Originaldrücker und/oder Boden der...
  • [Verschenke] Diverse Seiko Teile aus Lagerbestand für umsonst

[Verschenke] Diverse Seiko Teile aus Lagerbestand für umsonst: Diverse Seiko Teile aus Lagerbestand für umsonst. Würde mich freuen, wenn es jemand verwerten kann. http://img.uhrforum.de/attach/jpg.gif...
  • [Erledigt] Diverse Vintage Teile Casio, Flexarmband gold, Reiskornband, Digital Damen

[Erledigt] Diverse Vintage Teile Casio, Flexarmband gold, Reiskornband, Digital Damen: Hallo! Für den Müll zu schade!! Vielleicht kann jemand etwas davon gebrauchen (am liebsten alles 8-)!! Goldfarbenes Flexarmband Anstoß...
  • [Erledigt] Diverse Maratac Bänder Teil 2 | 5x Maratac 22mm pvd +24 mm diverse Farben

[Erledigt] Diverse Maratac Bänder Teil 2 | 5x Maratac 22mm pvd +24 mm diverse Farben: Hallo, nachdem ich nun mal meine Uhrenbox durchgesehen und festgestellt habe, dass ich viele Bänder mal doppelt bestellt und doch nie benutzt...