[Erledigt] Diverse Straps sowie OEM Panerai PAM00372 Plexi

Diskutiere Diverse Straps sowie OEM Panerai PAM00372 Plexi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkauf stehen diverse Straps für 26mm Bandanstoß, sowie ein originales Panerai Ersatzplexi für eine PAM00372. Ich verkaufe als Privatperson...
D

DaRisti

Themenstarter
Zum verkauf stehen diverse Straps für 26mm Bandanstoß, sowie ein originales Panerai Ersatzplexi für eine PAM00372.

Ich verkaufe als Privatperson und gewähre keine Garantie oder Umtausch.

Versand per Post-Einwurfeinschreiben ist inkl., alternativ gerne DHL.

- Band #1
J Strap 125/75/26 Zustand neu, mit eingenähter Schließe, Vintage Falttechnik - 120€

- Band #2
Kyros Strap 125/75/26 Zustand neu mit eingenähter Schließe - 130€

- Band #3
J Strap 125/75/26auf22 Zustand neu ohne Schließe, Padded Strap - 80€

- Band #4
FT Strap 125/75/26 Zustand neuwertig, mit eingenähter Schließe und Paneristi Germany Gravur - 130€

- Band #5
Kostas Strap 115/70/26 Zustand getragen mit eingenähter Schließe - 150€

- OEM Ersatzteil, original Panerai Plexi für PAM00372 - 250€

IMG_4274.JPGIMG_4275.JPGIMG_4276.JPGIMG_4277.JPGIMG_4278.JPGIMG_4279.JPGIMG_4280.JPGIMG_4281.JPGIMG_4282.JPGIMG_4283.jpgIMG_4284.JPGIMG_4287.JPGIMG_7943.JPG

Thema:

Diverse Straps sowie OEM Panerai PAM00372 Plexi

Diverse Straps sowie OEM Panerai PAM00372 Plexi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diverse NATO Straps (Miro, Steinhart)

[Erledigt] Diverse NATO Straps (Miro, Steinhart): Hallo zusammen, da ich mittlerweile keine Uhr mit 22mm Bandanstoß mehr besitze, möchte ich mich auch von den entsprechenden 22mm Bändern trennen...
  • [Verkauf-Tausch] Diverse Breitling Straps Leder/Military/Kautschuk plus handmade

[Verkauf-Tausch] Diverse Breitling Straps Leder/Military/Kautschuk plus handmade: Hallo, da mich meine letzten Breitlinge verlassen mussten, dürfen nun auch die letzten Bänder ein neues Heim bekommen. Ich handele privat und bin...
  • [Erledigt] diverse 24 mm straps und schließen

[Erledigt] diverse 24 mm straps und schließen: Hallo zusammen, Da mich meine PAM 220 verlassen hat und ich nun nur noch 26 mm Bänder gebrauchen kann müssen mich leider die folgenden Bänder...
  • [Verkauf] Diverse Straps und Schließen

[Verkauf] Diverse Straps und Schließen: um platz in der uhrenbox zu schaffen, muss folgendes neues bzw. neuwertiges zubehör weichen: von links nach rechts: 1. schwarzes...