[Erledigt] Diverse neue 22er Natos

Diskutiere Diverse neue 22er Natos im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MOIN MOIN Biete euch hier ein paar Natos an da ich meine Armbänder auf Zulus umstellen will. Von rechts: 1) Nato blau mit gestrahlten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Biete euch hier ein paar Natos an da ich meine Armbänder auf Zulus umstellen will.

Von rechts:
1) Nato blau mit gestrahlten Edelstahl-Ringen ; 27,5cm Lang
- Ein paar mal getragen und dann in der Box verschwunden.
- 8,00 Euronen inkl. Briefversand.

2) Nato braun mit polierten Edelstahl-Ringen ; 27,5cm Lang
- Neu und ungetragegen.
- 10,00 Euronen inkl. Briefversand.

3) Nato schwarz/kahki mit polierten Edelstahl-Ringen ; 27,5cm Lang
- Neu und ungetragegen.

4) Nato grün/rot/schwarz mit polierten Edelstahl-Ringen ; 27,5cm Lang
- Neu und ungetragegen.

Wer mehr nimmt bekommt natürlich Rabatt und wer alle nimmt bekommt sie für 32,00 Euronen

Reserviert
Gruß

Jens

Anhänge

• IMG_1047.jpg
    IMG_1047.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

Themenstarter
MOIN MOIN

Die Bänder sind verkauft.

Vielen Dank an das Forum:super:

Gruß

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse neue 22er Natos

Diverse neue 22er Natos - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22 mm BOND Nato schwarz/grau-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] StrapsCo Dassari Slater Distressed Blue Leder Nato 18mm Edelstahl Hardware neu: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
[Verkauf] 22 mm BOND Nato schwarz/rot/grün-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Vintage Tropischer Style Gummiband 20/18-schwarz-perforiert neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Fluco Troja Antik Stil Lederband 19 mm schwarz-Handgemacht: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben