[Verkauf] Diverse Natos, Canvas und Nato Splits von Miro

Diskutiere Diverse Natos, Canvas und Nato Splits von Miro im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo, ich biete diverse Bänder von Miro an. Alle wenig oder gar nicht getragen bzw. nur zum Testen getragen. Preis pro Stück € 5,-. Pro...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo,

ich biete diverse Bänder von Miro an. Alle wenig oder gar nicht getragen bzw. nur zum Testen getragen. Preis pro Stück € 5,-. Pro Postverstand: € 1,50.

Die Durchzugnatos haben 18mm Breite, alle anderen 20mm

Andere Versandarten müsstet Ihr dann übernehmen. PayPal F&F würde gehen.

Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter.

Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme.

Canvas Bänder auf Bild 1 sind schon weg...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Natos, Canvas und Nato Splits von Miro

Diverse Natos, Canvas und Nato Splits von Miro - Ähnliche Themen

• Diverse Uhren, bitte um Aufklärung

Diverse Uhren, bitte um Aufklärung: Hallo Forum, mein verstorbener Onkel hat mir ein paar ältere Uhren hinterlassen. Trotz langer Suche konnte ich nichts über die genauen Modelle...
  • [Verkauf] Diverse Natos schwarz, hellgrau, grau 20mm und Original James Bond Durchzugsband 20mm

[Verkauf] Diverse Natos schwarz, hellgrau, grau 20mm und Original James Bond Durchzugsband 20mm: Von oben nach unten: dunkelgrau 10 Euro hellgrau mit Naht 15 Euro schwarz 5 Euro Bond Durchzugsband (kein Nato) 15 Euro alle Preise inkl. Versand...
  • [Verkauf] Diverse Natos 20mm

[Verkauf] Diverse Natos 20mm: HAllo, ich räume meine Schublade auf und es gehen neben der Eterna...
  • [Erledigt] Diverse neue 22er Natos

[Erledigt] Diverse neue 22er Natos: MOIN MOIN Biete euch hier ein paar Natos an da ich meine Armbänder auf Zulus umstellen will. Von rechts: 1) Nato schwarz mit polierten...
  • [Erledigt] Diverse neue 22er Natos

[Erledigt] Diverse neue 22er Natos: MOIN MOIN Biete euch hier ein paar Natos an da ich meine Armbänder auf Zulus umstellen will. Von rechts: 1) Nato blau mit gestrahlten...