[Erledigt] Diverse Bänder

Diskutiere Diverse Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: 2- 10€ Haifisch 24mm Blau wie neu 3- 8€ VERKAUFT...Nato Band 20 mm schwarz neu 4- 8€ Nato Band 20mm dunkelblau neu 5- 20€ Rios...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jldebionne

Themenstarter
Zu verkaufen:

2- 10€
Haifisch 24mm Blau wie neu

3- 8€
VERKAUFT...Nato Band 20 mm schwarz neu

4- 8€
Nato Band 20mm dunkelblau neu

5- 20€
Rios Band 22 mm Krokolook fast neu

6- 10€
Seiko Diverband 22mm neu

7- 15€
Sub style 20mm aftermarket neu

8- 10€
Diver Kautschuk Band 22mm von Precista Uhr

Ich habe noch 3 spezialbänder, bitte PN anfrage

Alle Bänder + 1,90€ als warensendung.
Fixpreis, bitte kein. Letzte Preis anfrage, danke!

Privatkauf daher keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

• Vorne.jpg
    Vorne.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 77
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

carpediem

So nicht. Bitte lies mal die Marktplatzregeln. Entweder Konvolute oder Einzelangebote.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Bänder

Diverse Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20mm, neu: Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20 mm. Ich habe das Band am vorgestern erhalten, aber es passt optisch an meine...
[Erledigt] 22mm Rios Nubukleder-Band, braun, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm (22/18)...
[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nato Band, 20 mm, rot: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 29,3 cm Farbe: rot...
[Erledigt] CNS Nato Band, 20 mm, khaki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein CNS Nato-Band. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 28,8 cm Farbe: khaki die...
Oben