[Erledigt] Diverse Bänder Steveostraps 24mm

Diskutiere Diverse Bänder Steveostraps 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier diverse Bänder von Steveostraps an. Preisvorstellung je Band €45,- plus gewünschter Versand Bänder sind ungetragen, nur...
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
biete hier diverse Bänder von Steveostraps an.

Band 06 Daten.jpg

Preisvorstellung je Band €45,- plus gewünschter Versand
Bänder sind ungetragen, nur für Fotozwecke oder in der Box montiert.

Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie, keine Rücknahme

Band 06.jpg

Thema:

Diverse Bänder Steveostraps 24mm

Diverse Bänder Steveostraps 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer

[Verkauf] Apple Watch 4 44m mit diversen Bändern und Kratzer: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Diverse hochwertige PAM Bänder

[Verkauf] Diverse hochwertige PAM Bänder: Hallo, Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Zunächst...
  • [Erledigt] diverse Bänder von Miro 20 & 22 mm

[Erledigt] diverse Bänder von Miro 20 & 22 mm: Verkaufe die abgebildeten neuen, niemals getragenen Bänder von Miro - Qualität ist bekannt. Ich bin Privatman und verkaufe als solcher unter...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Black DLC coated Inhouse Keramik-Umbau diverse Bändern

[Erledigt] Steinhart Ocean One Black DLC coated Inhouse Keramik-Umbau diverse Bändern: Hallo Steinhart-Fans, lange habe ich mit mir gehadert, doch jetzt brauche ich einfach Platz in der Uhrenbox :-( Unter den Hammer kommt daher nun...
  • [Erledigt] Vintage VDB 2013 Blasted Automatik Diver 45/28mm – Fullset + diverse 28er Bänder

[Erledigt] Vintage VDB 2013 Blasted Automatik Diver 45/28mm – Fullset + diverse 28er Bänder: Hallo ins Forum, da ich mit meinen anderen drei VDBs gut bedient bin (aller guten Dinge…), darf mich diese hier verlassen. Die Uhr wurde im Juli...