[Verkauf-Tausch] Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

Diskutiere Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten. Alle sind...
kay_w

kay_w

Themenstarter
Hallo,
da ich doch eher tristes schwarz oder Metall bevorzuge möchte ich hier als rein privater Verkäufer folgende Armbänder anbieten.
Alle sind wenig oder garnicht getragen.
von links nach rechts:
1.
ZuluDiver Rubber-Armband in blau, wenig getragen, dem Seiko Z-22 nachempfunden, 22mm Anstoß, 6,-€ + Versand - Tausch gegen schwarzes 22mm Flat-Vent möglich
2. ISOFRANE-Style Armband in türkis (kommt auf den Fotos nicht ganz so rüber), ungetragen, 22mm Anstoß, 15,-€ + Versand - Tausch gegen 20mm möglich
3. Nato im Bond-Style, ungetragen, 22mm Anstoß, 5,-€ + Versand
4. ZuluDiver Rubber-Armband in blau, wenig getragen, dem Citizen Promaster nachempfunden, 20mm Anstoß, 6,-€ + Versand
5. Noname Leder in schwarz mit weißen Nähten, getragen, 20mm Anstoß, 3,-€ + Versand

Zahlung per PayPal FF oder Überweisung, keine Rückname oder Garantie.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kay_w

kay_w

Themenstarter
Die meisten Bänder sind weg, von dem obigen Angebot ist noch das türkise im Isofrane-Style für 15,-€ + Versand zu haben.
Ich habs hier gekauft und nicht getragen. Bei dieser Anzeige kommt die Farbe besser zur Geltung.

Hinzu kommen noch 2 Lederbänder in 20mm, ungetragen, lediglich anprobiert.
Das dunklere ist ein originales vom Alpha-Chrono, das hellere von Watchband Berlin, NP 19,95€
Ich hätte jeweils gern 12,-€ + Versand

Anhänge

Thema:

Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm

Diverse Armbänder (Rubber, Nato, Leder) in 20/22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Diverse Leder Armbänder 20, 22mm

[Verkauf] Diverse Leder Armbänder 20, 22mm: Verkaufe Hier diverse Bänder. Informationen bitte dem Bild entnehmen. Da Privatverkauf schließe ich Rücknahme und Sachmängelhaftung aus. Preise...
  • [Verkauf] Diverse Armbänder Zulu Silikon Leder Nato Metall 22mm 20mm 18mm

[Verkauf] Diverse Armbänder Zulu Silikon Leder Nato Metall 22mm 20mm 18mm: rotes Zulu 22mm 27cm lang 6€ gelbes Camo Nato 22mm 27cm lang 5€ blaues Camo Nato 22mm 27cm lang 5€ schwarz grau oranges Nato 20mm 27cm lang 5€...
  • [Verkauf] G-Shock Resin Armband für diverse Modelle, wie 6600, 6900, 5300, 5900,…

[Verkauf] G-Shock Resin Armband für diverse Modelle, wie 6600, 6900, 5300, 5900,…: Voreilig habe ich mir zu meiner DW-6600 ein neues Resinarmband gekauft, ohne den Zustand des momentan montierten abzuwarten (Postweg)…...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 mit Leuchtzifferblatt und diversen Armbändern

[Erledigt] H2O Kalmar 2 mit Leuchtzifferblatt und diversen Armbändern: Ich verkaufen hier meine H2O Kalmar 2 mit Leuchtzifferblatt Kalmar 2, Nr. 029, ETA 2824-2 Geschlossener Edelstahlboden Durchmesser: 44,0mm...
  • [Verkauf] Diverse Ersatzteile. Gehäuse, Armband, Lünettenschützer.

[Verkauf] Diverse Ersatzteile. Gehäuse, Armband, Lünettenschützer.: Verkaufe dieses Konvolut, bestehend aus: Gehäuse für Poljot Chrono, Gehäuse Oberteil für Alpha "Paul Newman" mit einem Drücker, Gehäuseboden für...