Kaufberatung Diverlook mit offener Unruhe

Diskutiere Diverlook mit offener Unruhe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Verrückten ;-) Kann mir jemand helfen vllt. gibt es hier ja auch weitere User die so einen perversen Geschmack haben wie ich? :D Kennt...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.287
Ort
Herne (NRW)
Hallo ihr Verrückten ;-)
Kann mir jemand helfen vllt. gibt es hier ja auch weitere User die so einen perversen Geschmack haben wie ich? :D
Kennt jemand eine Uhr im Diverdesign (Preislich sagen wir mal bis ca. 300€) mit einer offenen Unruhe?
Durchmesser ohne Krone sollte bei über 40mm liegen.
Wasserdichte bis 10 ATM aber Diverdisgn ist auch in Ordnung.
Aber die Uhr sollte halt möglichst eine typische Taucherlünette haben.
Weitere Kriterien möchte ich aufgrund des komplizierten Sachverhaltes erstmal nicht aufstellen ;-)
Werksmäßig ist alles erlaubt solange es nicht ein abgrundtief hässliches Chinawerk ist :D

Lg
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.426
Ort
Braunschweig
Sorry Alex, aber das ist ein Widerspruch in sich. Taucheruhren dienen zur Unterstützung beim Tauchen, da wird eine offene Unruh nicht gebraucht. Mir ist so eine Uhr nicht bekannt.
 
A

Alexander k 90

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.287
Ort
Herne (NRW)
Stimmt, da hast du Recht. Ich habe den Threadtitel angepasst ;-)
 
Lucyfire

Lucyfire

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Also ein echter Diver, der offen ist, wäre mir nicht bekannt. Wenn, dann vielleicht irgendein billiges Ding, das Du aber schon zum Händewaschen abnehmen musst. Bin aber kein Experte.... aber... eben.. wie gesagt: Ich denke nicht, dass es sowas gibt. Eventuell vielleicht im extremen Hochpreissegment.... aber wahrscheinlich auch nicht mal dort....
 
Sylver

Sylver

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
770
Gabs nicht mal eine von Timex ? mit nehm gutem Myota .
 
A

Alexander k 90

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.287
Ort
Herne (NRW)
Ich kenne welche z.B. von Epos:
Epos Sportive Open Balance Wheel 43mm UVP795.- NEU bei eBay.de: Sonstige (endet 28.01.11 14:17:25 MEZ)

Aber das ist mir dann preislich doch etwas zu hoch und trifft nicht ganz meinen Geschmack.

Aber doch, sowas gibt es und zum Händewaschen kann man selbst *********** die bis 5ATM Wasserdicht sind umlassen.

@sylver
Stimmt, danke für die Erinnerung. Ich kenne aber nur die mit dem Seagull Werk und den retrograden Anzeigen aber die hatte ich auch schon ganz vergessen.
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Hallo Alex,

ich meine, mal so ein Ding von Invicta auf Miyota-Basis gesehen zu haben. Muß mal gucken, ob ich da noch einen Link dazu finde...
 
A

Alexander k 90

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.287
Ort
Herne (NRW)
Die Timex ist nicht schlecht falls jemand ein passables Angebot findet bitte eine Pm an mich ;-)
200€ für ein Chinawerk ist mir jedoch zu viel.

@Tomzack
Preislich leider knapp daneben.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.426
Ort
Braunschweig
Mal im Ernst Alex, so eine Uhr willst Du Dir doch wirklich nicht kaufen ? Wenn doch, dann hast Du einen sehr ausgefallenen Uhrengeschmack.
 
A

Alexander k 90

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.287
Ort
Herne (NRW)
Die Timex trifft meinen geschmack leider nicht ganz aber trotzdem danke für die Mühe.
Das Prinzip stimmt aber schonmal aber die Zb Einteilung sowie diese gold/schwarz Kontrast stören mich aber ich werde mich mal nach ähnlichen Modellen umgucken.

@BSBV
Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich nur Lochuhren zu beginn gesammelt... ;-)
 
donny.76

donny.76

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.131
Ort
Bayern
Die Tourbillon "Fifty Fathoms" ist sehr schön! :D

Gruß Donald
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.426
Ort
Braunschweig
Oh mein Gott, Alex. 8-) Dann habe ich nichts gesagt...ääähh geschrieben ;-)
 
Lucyfire

Lucyfire

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
ned bös sein.... aber die 3434 geht ja mal überhaupt nicht.... schon allein wegen der Optik...... meiner Meinung nach die absolut schiachste Uhr, die ich je gesehen habe.... Rein subjektiv...

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@donny ist aber nicht Dein ernst? Ich mein...schön ist sie...keine Frage....aber der Preis????
 
donny.76

donny.76

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.131
Ort
Bayern
Der Preis ist ja das Problem! :-(

Gruß Donald
 
Thema:

Diverlook mit offener Unruhe

Diverlook mit offener Unruhe - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Timex Vintage Handaufzug Diverlook

    [Verkauf] Timex Vintage Handaufzug Diverlook: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Timex...
  • [Erledigt] Jowissa Automatik Diverlook mit ETA 2892

    [Erledigt] Jowissa Automatik Diverlook mit ETA 2892: Ich biete hier eine Jowissa mit tollem blauen Zifferblatt. Ausgerüstet mit sehr schönem vergoldeten ETA 2892-A2. Die Uhr wurde getragen hat...
  • [Erledigt] Buler im Diverlook Handaufzug

    [Erledigt] Buler im Diverlook Handaufzug: Hallo! Ich trenne mich von dieser schönen Buler im Diverlook. Die Gute hat lediglich ein paar feinere Kratzer auf dem Plexiglas und ist...
  • [Erledigt] Firebird Diverlook mit ETA 2824-2

    [Erledigt] Firebird Diverlook mit ETA 2824-2: Ich biete hier eine perfekt laufende Swiss-Made-Firebird mit ETA 2824-2 an. Die Uhr wurde nur wenig getragen hat deshalb auch nur leichte...
  • [Erledigt] Anker Dresser im Diverlook

    [Erledigt] Anker Dresser im Diverlook: Hallo Hier habe ich für euch einen schönen Anker. Allgemein gut erhalten mit alterstypischen Gebrauchsspuren. Die Krone hat etwas...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Timex Vintage Handaufzug Diverlook

      [Verkauf] Timex Vintage Handaufzug Diverlook: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Timex...
    • [Erledigt] Jowissa Automatik Diverlook mit ETA 2892

      [Erledigt] Jowissa Automatik Diverlook mit ETA 2892: Ich biete hier eine Jowissa mit tollem blauen Zifferblatt. Ausgerüstet mit sehr schönem vergoldeten ETA 2892-A2. Die Uhr wurde getragen hat...
    • [Erledigt] Buler im Diverlook Handaufzug

      [Erledigt] Buler im Diverlook Handaufzug: Hallo! Ich trenne mich von dieser schönen Buler im Diverlook. Die Gute hat lediglich ein paar feinere Kratzer auf dem Plexiglas und ist...
    • [Erledigt] Firebird Diverlook mit ETA 2824-2

      [Erledigt] Firebird Diverlook mit ETA 2824-2: Ich biete hier eine perfekt laufende Swiss-Made-Firebird mit ETA 2824-2 an. Die Uhr wurde nur wenig getragen hat deshalb auch nur leichte...
    • [Erledigt] Anker Dresser im Diverlook

      [Erledigt] Anker Dresser im Diverlook: Hallo Hier habe ich für euch einen schönen Anker. Allgemein gut erhalten mit alterstypischen Gebrauchsspuren. Die Krone hat etwas...
    Oben