[Erledigt] Diverband, Kautschuk/Silikon „dunkelblau“ 20/20

Diskutiere Diverband, Kautschuk/Silikon „dunkelblau“ 20/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Längen: ca. 137/80 mm (ohne Schließe gemessen) 20 mm Anstoß / 20 mm an der Schließseite Kautschuk oder Silikon, in jedem Fall gute, feste Qualität...
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
Längen: ca. 137/80 mm (ohne Schließe gemessen)
20 mm Anstoß / 20 mm an der Schließseite
Kautschuk oder Silikon, in jedem Fall gute, feste Qualität
Ca. 3,5 bis 4 mm stark
(Mega)-Breitdornschließe
2 Keeper, einer lose, einer in Fixierkanten
Ungetragen, nie montiert

Hatte ich mal neu für meine Blumo gekauft aber dann doch nie benutzt. Es lag nur zusammen mit den anderen Bändern in der Box, deshalb schließe ich minimale Lagerspuren/Mikro-Spuren nicht aus. Habe das Band gerade noch geprüft - Einwandfrei. Siehe bitte die Bilder. Dazu gibt’s noch einen guten Tarif! Aber das ist alles eben auch Ansichtssache. Wer damit nicht leben kann, bitte „neu“ kaufen.

Neupreis: ca. 16,- €

Kaufpreis: 7,99 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt (natürlich für alle!!).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

Anhänge

Thema:

Diverband, Kautschuk/Silikon „dunkelblau“ 20/20

Diverband, Kautschuk/Silikon „dunkelblau“ 20/20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diverband, Kautschuk/Silikon „schwarz-matt“ 20/20

[Erledigt] Diverband, Kautschuk/Silikon „schwarz-matt“ 20/20: Längen: ca. 125/74 mm (ohne Schließe gemessen) 20 mm Anstoß / 20 mm an der Schließseite Kautschuk oder Silikon, in jedem Fall gute, feste...
  • [Erledigt] Diverband, Kautschuk/Silikon „schwarz-matt“ 20/20

[Erledigt] Diverband, Kautschuk/Silikon „schwarz-matt“ 20/20: Längen: ca. 137/80 mm 20 mm Anstoß / 20 mm an der Schließseite Kautschuk oder Silikon, in jedem Fall gute, feste Qualität Ca. 3,5 bis 4 mm...
  • [Verkauf] RIOS1931 20mm Lederband-Kautschuk, Diverband Schwarz mit weisser Naht

[Verkauf] RIOS1931 20mm Lederband-Kautschuk, Diverband Schwarz mit weisser Naht: Hallo liebe Forianer! Biete hier ein 20mm RIOS1931-Band an, wasserfest! Es hat außen eine Art Leder-Kautschuk-Mischung, innen ist es...
  • [Erledigt] 22mm oranges Kautschuk Diverband, schön flexibel/weich

[Erledigt] 22mm oranges Kautschuk Diverband, schön flexibel/weich: Ich biete ein neuwertiges selten getragenes orangenes Kautschuk Diverband an. ideal für Seiko oder andere Taucheruhren. 22mm Bandanstoss...