Kaufberatung Diver

Diskutiere Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Passt ja genau zu den Vorgaben... man sieht mal wieder ... Uhren ist ein Hobby für Bekloppte :lol:
stinger80

stinger80

Das habe ich mir auch gedacht. Hälfte der Vorgaben gebrochen 🤪 so sind wir halt

Thema:

Diver

Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Cavadini Diver, rot, 300m, autom., ungetragen

[Verkauf] Cavadini Diver, rot, 300m, autom., ungetragen: Als Privatverkäufer soll mich dieser Cavadini Diver CV-463 in ROT !! ungetragen verlassen. Ursprünglich war die Uhr als Urlaubsuhr gedacht. Das...
  • [Suche] Orient King Diver Glas

[Suche] Orient King Diver Glas: Hallo, ich bin neu hier bei euch im Forum und bin auf der Suche nach einem Glas für meinen alten Orient King Diver. Referenz: 0104904E Vielen...
  • [Reserviert] Victorinox I.N.O.X. Diver gelb Ref. 241735.1 Full Set

[Reserviert] Victorinox I.N.O.X. Diver gelb Ref. 241735.1 Full Set: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese schöne Victorinox weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an...
  • [Verkauf] Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug)

[Verkauf] Timex Diver Schubladenfund (Automatik oder Handaufzug): Hallo, Ich hab heute für eventuell etwas für die Bastler oder auch Sammler unter uns.... Die Uhr ist von meinem Großvater, und ich kann damit...
  • [Verkauf] Pagani Diver, schwarz mit Canvas

[Verkauf] Pagani Diver, schwarz mit Canvas: Hallo ins Forum, Heute mein zweiter Pagani-Versuch bei mir gelandet.... Darf weiterziehen...die Uhr ist ungetragen und ich hab sie nur fürs Foto...