Diver unpassend zum Business Look?

Diskutiere Diver unpassend zum Business Look? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bateman ist ein 80er Jahre Yuppie - glaubst Du er würd ne Day-Date tragen???
  • Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #42
Sedi

Sedi

Hm ich glaub, daß wär ein Grund das Buch nochmal zu lesen :lol2: .

Gruß, Sedi :-D

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #43
A

Alexander k 90

@ frank / tmhb:psychater wollte ich nicht gerade werden ;-)
Ich würde aber nie posten wenn mich ein thema nicht interessieren würde. da scheint wqohl jemand nix zu tun zu haben :D:D
@ugsan
kein egschmack nur weil ich keine alten vintage uhren meines opas trage :D:D:D

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #45
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Alexander k 90 schrieb:
@ frank / tmhb:psychater wollte ich nicht gerade werden ;-)
Ich würde aber nie posten wenn mich ein thema nicht interessieren würde. da scheint wqohl jemand nix zu tun zu haben :D:D
@ugsan
kein egschmack nur weil ich keine alten vintage uhren meines opas trage :D:D:D

Rückfall in alte, schlechte Gewohnheiten??? Aber nicht nur wegen der Schreibweise ... :?

Alexander k 90 schrieb:
Wenn ich in foren schreibe achte ich nicht so aufs tippen sondern eher dadrauf, dass ich schnell tippe...doch deutsch kann ich eigentlich relativ gut nur lege ich da in foren wie schon gesagt nicht den allergrößten wert drauf...außerdem finde ich das unfreundlich so vurzuurteilen...

Ich wollte eigentlich noch einiges anderes anführen - aber da wird man ja nie fertig ... :shock:

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #46
A

Alexander k 90

@ Riga:
Ich versuche mich ja zu bessern doch manchmal kann ich mich halt nicht beherrschen. Besonders bei den dummen Kommentaren von Frank nicht ;-)
Und das ich kein geschmack habe ist ja wohl sehr sehr sehr weit hergeholt! Über Geschäcker lässt sich, wie wohl jeder weiß, streiten!

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #47
ug-san

ug-san

Alexander k 90 schrieb:
Und das ich kein geschmack habe ist ja wohl sehr sehr sehr weit hergeholt! Über Geschäcker lässt sich, wie wohl jeder weiß, streiten!

Hallo Alexander k 90,

ich habe es geahnt: "
TMHB schrieb:
Wer weiß?! 1000 Uhren, 1000 Jobs. :D
ug-san schrieb:
...und 0 Geschmack ....

Es hat war beinahe ein Zwang diesen Joke loszulassen und ich habe schon eher auf eine Reaktion gewartet. Aber nimm es nicht persönlich, so war es nicht gemeint...
schulterzucken.gif

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #48
A

Alexander k 90

Habe den Beitrag erst später gelesen...
Dann habe ich das wohl etwas zu ernst genommen ;-)

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #49
Sedi

Sedi

Hi,
muß den Thread gerade nochmal hochholen. Ich hab extra nochmal "American Psycho" gelesen allein um die Frage zu klären, welche Uhr Patrick Bateman trug. Wie ich mir schon gedacht hab wird es nie gesagt, welches Modell es ist. Es ist immer nur die Rede von Rolex ohne ein bestimmtes Modell zu nennen. Ich hab mir auch nochmal den Film angeschaut - da trägt er, wenn ich recht gesehen habe eine goldene Day-Date - könnte auch ne Date-Just gewesen sein. Es war definitiv keine SUB, auch wenn Bateman ein 80er Jahre Yuppie ist, so ist er doch ein 80er Jahre Yuppie mit Geschmack:D.

Gruß, Sedi:-)

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #50
Käfer

Käfer

Gesperrt
Hi,
muß den Thread gerade nochmal hochholen. Ich hab extra nochmal "American Psycho" gelesen allein um die Frage zu klären, welche Uhr Patrick Bateman trug. Wie ich mir schon gedacht hab wird es nie gesagt, welches Modell es ist. Es ist immer nur die Rede von Rolex ohne ein bestimmtes Modell zu nennen. Ich hab mir auch nochmal den Film angeschaut - da trägt er, wenn ich recht gesehen habe eine goldene Day-Date - könnte auch ne Date-Just gewesen sein. Es war definitiv keine SUB, auch wenn Bateman ein 80er Jahre Yuppie ist, so ist er doch ein 80er Jahre Yuppie mit Geschmack:D.

Gruß, Sedi:-)

Na, ich weiss nicht, so wie der seine Frauen behandelt würde ich seinen "Geschmack" doch eher als abartig bezeichnen - so irgendwo in der Nähe von Hannibal Lecter :lol:

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #51
Sedi

Sedi

Stimmt natürlich, aber was die Klamotten angeht:ok:. Tja soweit geht die Uhrenleidenschaft - ich hab mir ein Buch nochmal durchgelesen, das ich eigentlich nie wieder lesen wollte, bloß um rauszufinden, welche Uhr die Hauptfigur trägt:roll:. Übrigens hat Bret Easton Ellis wohl in Luna Park angedeutet, daß Bateman sich das alles auch nur eingebildet haben könnte. Dafür gibt's auch Anhaltspunkte im Buch - nämlich die Tatsache, das er jemanden umbringt, der danach aber lebend gesehen wird. Auch die Wohnung, in der er den Mord begangen hat und mehrere Leichen eingelagert hatte wird einfach renoviert und verkauft ohne daß jemand die Polizei informiert - was ja sehr unwahrscheinlich ist.

Gruß, Sedi:-D

• Diver unpassend zum Business Look? Beitrag #52
Urgl

Urgl

Ja, der Film geht auch in diese Richtung am Schluss (wenn ich mich recht erinnere).

Mein Lieblings Uhren-Film ist allerdings Crank.
Eigentlich ein TAG-Heuer Werbefilm :-)
Der Held ist aber eher sportlich leger als businessmässig unterwegs.
Aber die Carrera passt doch auch als Dress-Watch, oder ? :-)

Holger

Thema:

Diver unpassend zum Business Look?

Diver unpassend zum Business Look? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Retro-Diver - Oris vs. Seiko: Liebes Forum, ein Retro-Diver soll an den Arm! Im Lastenheft ganz oben steht das Design, das in Richtung "Skindiver" gehen sollte, also mit...
Neue Marc & Sons Chronographen (Diver / Racing): Nachdem mich @lenny1997 heute als "M&S - Neuvorstellungs - Post - Chefredakteur" bezeichnet hat, muss ich diesem Ruf wohl auch gerecht werden...
Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S): Heute stelle ich euch eine fair bepreiste Dreizeiger Taucheruhr vor und ich freue mich jetzt schon auf die kontroversen Diskussionen. :D Ich habe...
Kaufberatung Diver nach relativ genauen Vorstellungen: Erst einmal hallo an alle! Ich bräuchte einen Rat zum Uhrenkauf. Ich weiß, es gibt schon zig Threads zum Thema „Welchen Diver soll ich mir...
Ein sportlicher Graupapagei ohne Familie: Seiko SSA381K1: Ich weiß was ihr denkt… Was ist das denn jetzt schon wieder für ein konstruierter Stuss-Titel? Kann ich verstehen. Der Titel fasst aber im...
Oben