Frank78
Gesperrt
Bateman ist ein 80er Jahre Yuppie - glaubst Du er würd ne Day-Date tragen???
Alexander k 90 schrieb:da scheint wohl jemand nix zu tun zu haben
Alexander k 90 schrieb:@ frank / tmhb:psychater wollte ich nicht gerade werden
Ich würde aber nie posten wenn mich ein thema nicht interessieren würde. da scheint wqohl jemand nix zu tun zu haben
@ugsan
kein egschmack nur weil ich keine alten vintage uhren meines opas trage![]()
Alexander k 90 schrieb:Wenn ich in foren schreibe achte ich nicht so aufs tippen sondern eher dadrauf, dass ich schnell tippe...doch deutsch kann ich eigentlich relativ gut nur lege ich da in foren wie schon gesagt nicht den allergrößten wert drauf...außerdem finde ich das unfreundlich so vurzuurteilen...
Alexander k 90 schrieb:Und das ich kein geschmack habe ist ja wohl sehr sehr sehr weit hergeholt! Über Geschäcker lässt sich, wie wohl jeder weiß, streiten!
TMHB schrieb:Wer weiß?! 1000 Uhren, 1000 Jobs.![]()
ug-san schrieb:...und 0 Geschmack ....
Hi,
muß den Thread gerade nochmal hochholen. Ich hab extra nochmal "American Psycho" gelesen allein um die Frage zu klären, welche Uhr Patrick Bateman trug. Wie ich mir schon gedacht hab wird es nie gesagt, welches Modell es ist. Es ist immer nur die Rede von Rolex ohne ein bestimmtes Modell zu nennen. Ich hab mir auch nochmal den Film angeschaut - da trägt er, wenn ich recht gesehen habe eine goldene Day-Date - könnte auch ne Date-Just gewesen sein. Es war definitiv keine SUB, auch wenn Bateman ein 80er Jahre Yuppie ist, so ist er doch ein 80er Jahre Yuppie mit Geschmack.
Gruß, Sedi![]()