[Erledigt] Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) blau/türkis 20mm

Diskutiere Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) blau/türkis 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) blau/türkis 20mm. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, Länge...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) blau/türkis 20mm.

Das Band hat 20mm Anstoßbreite, Länge 133/75mm, + verschraubte Edelstahlschließe.
Optisch eine Isofrane Hommage, Qualitativ nicht so hart wie ein Oris Morgan und deutlich näher am Original

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 22.-€ zzl Versandkosten.
IMG_1661.JPG
IMG_1664.JPG
IMG_1665.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 20.-€

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 18.-€

Thema:

Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) blau/türkis 20mm

Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) blau/türkis 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) oliv/grün 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) Oliv/grün 20mm. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, Länge...
[Erledigt] Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) weis, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Diver Rubber-Strap (Isofrane Optik) weis, 22mm. Das Band ist Neu/ungetragen. Das Band hat 22mm...
[Erledigt] Cudafrane RubberStrap türkis 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Cudafrane RubberStrap türkis 22mm im Isofrane Style. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher...
[Erledigt] Zuludiver Kautschuk Armband, blau, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Kautschuk Armband, blau. Das Band hat 20mm Anstoßbreite. Das Band befindet sich in...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Performance Armband (wasserdicht), Anthrazit, 22/20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Performance (wasserdicht) Armband, Anthrazit. Das Band hat 22mm...
Oben