Kaufberatung Diver Orange Zeiger/Blaue Ziffern gesucht

Diskutiere Diver Orange Zeiger/Blaue Ziffern gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, Dank eurer Hilfe bin ich auf Chris Benz aufmerksam geworden! Klasse Uhren. Die 1000 m Sharkprojekt sieht sehr gut aus. Dann kam...
B

Bullbaer

Themenstarter
Liebe Gemeinde,
Dank eurer Hilfe bin ich auf Chris Benz aufmerksam geworden!
Klasse Uhren.
Die 1000 m Sharkprojekt sieht sehr gut aus.

Dann kam die 2000 m Deep Automatic mit den Orange farbigen Zeigern und Blauen Stundenangaben...
Leider außerhalb meines Budgets. Hat ein anderer Hersteller wohl solch eine Kombi (ohne die Mercedes Zeiger) im Programm?
Siehe Anhang
Gruß JörgF0E3E26B-6F50-4008-A9EF-58FC2D2D3212.png

Leberkaas

Leberkaas

Hi,

vielleicht wäre eine genauere Erläuterung hilfreich um deine Anfrage etwas besser zu beantworten. Was ist das Budget? Soll es eine Automatik oder eine Quartz Uhr werden?

Marc and Sons haben Uhren mit orangenen Zeigern, auch Deep Blue hat solche. Diese sind auch recht günstig zu haben. Jedoch wie gesagt, etwas genauer beschreiben was gesucht ist, damit eine konkrete Antwort gegeben werden kann.

LG

Zuletzt bearbeitet:
B

Bullbaer

Themenstarter
Erst einml herzlichen Dank. Ich habe die Prio auf 3 gesetzt, da ein Zufall hier im Forum eine ganz andere Uhr zu mir gebracht hat :super:
M&S ist nicht so mein Ding, Deep Blue und (leider vergriffene) NTH stehen auf der Wunschliste jetzt ganz oben.

Besten Gruß

Thema:

Diver Orange Zeiger/Blaue Ziffern gesucht

Diver Orange Zeiger/Blaue Ziffern gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis GMT orange hand Diver

[Erledigt] Parnis GMT orange hand Diver: Hallo Leute! Zum Verkauf steht meine Parnis Uhr. Sie hält die Zeit wunderbar und so ein Inlay sollte Seiko mal verlegt bekommen. Sitzt total...
  • [Verkauf] Helson Shark Diver 42 blue/orange

[Verkauf] Helson Shark Diver 42 blue/orange: Werte Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine Helson SD 42 in blau / orange im Full-Set. Garantiekarte vorhanden aus 01/2019 somit noch Garantie...
  • [Erledigt] PVD Diver, ETA 2824-2, Safir, Zulu, Orange-Weiss Zeiger, Superlumina C1 Leuchtmasse

[Erledigt] PVD Diver, ETA 2824-2, Safir, Zulu, Orange-Weiss Zeiger, Superlumina C1 Leuchtmasse: Gerade erst gekommen.....einmal am Arm, und wie befürchtet für mein kleines Ärmechen zu Gross..... Daher darf sie weiterziehen! und zwar...
  • Kaufberatung GMT Uhr (Diver-like) mit hellem Blatt und rotem/orangenem GMT-Zeiger

Kaufberatung GMT Uhr (Diver-like) mit hellem Blatt und rotem/orangenem GMT-Zeiger: So, ich habe mal wieder eine Idee in meinem Kopf... Ich muß gestehen, daß mir das Design der Rolex Explorer II immer besser gefällt - auch wenn...
  • Kaufberatung Diver, weisses ZB, orange farbene Zeiger und Indizes

Kaufberatung Diver, weisses ZB, orange farbene Zeiger und Indizes: Hallo, ich suche einen Diver mit folgenden Kriterien: - Wiesses ZB (selten, aber gewünscht) - Orange farbene Zeiger und Indizes -...