[Suche] Diver (oder ähnlich) bis max. 39, weisses Zifferblatt

Diskutiere Diver (oder ähnlich) bis max. 39, weisses Zifferblatt im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meine Frau einen Daily-Rocker der folgende Kriterien erfüllt Diver oder ähnlich (z.B. wie die Steini Ocean One white in 39) Kann auch...
S

Sugarmaster

Themenstarter
Suche für meine Frau einen Daily-Rocker der folgende Kriterien erfüllt
  • Diver oder ähnlich (z.B. wie die Steini Ocean One white in 39)
  • Kann auch ein Quarzer sein
  • Weisses Zifferblatt
  • Saphir-Glas wäre nett, aber kein muss
  • 35 bis 39 max.
  • Stahlband, möglichst nicht über 20 breit (HGU 16)
  • Guter Zustand
  • Max. 300€

Die Ocean One white in 39 würde alle Vorraussetzungen erfüllen (bis auf den Preis halt)

Falls ihr was anzubieten oder eventuell einen Tipp habt, würde ich mich freuen.

Vg

Thema:

Diver (oder ähnlich) bis max. 39, weisses Zifferblatt

Diver (oder ähnlich) bis max. 39, weisses Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Long Island Watch - SKX-ähnlicher Diver vorgestellt

Long Island Watch - SKX-ähnlicher Diver vorgestellt: Mark von Long Island Watch hat eine eigene Uhrenmarke ins Leben gerufen und die SKX reanimiert. Mit Ceramic-Lünette inkl. Lume, Handwinding und...
  • Kaufberatung Keramik Diver ähnlich Sub ohne Datum gesucht

Kaufberatung Keramik Diver ähnlich Sub ohne Datum gesucht: Hi Leute, zur Ergänzung meiner Sammlung suche ich einen schwarzen Keramik Diver ohne Datum der gerne nah an der Sub sein darf, aber nicht muss...
  • Kaufberatung Lederband ähnlich Oris Divers 65

Kaufberatung Lederband ähnlich Oris Divers 65: Ich bin auf der Suche nach einem Lederband möglichst ähnlich zu dem der Oris Divers 65. Wichtig wäre die gerade weiße Naht am Bandanstoß sowie...
  • Kaufberatung Diver oder ähnliches

Kaufberatung Diver oder ähnliches: Moin, ich suche einen Diver oder etwas ähnliches. Die Uhr sollte stabil sein. Hab mich schon quer durchs Netz geklickt, aber noch nicht das...
  • Kaufberatung Nicht noch eine Diverberatung; Diver ähnlich Carl Bucherer Patravi Scubatec

Kaufberatung Nicht noch eine Diverberatung; Diver ähnlich Carl Bucherer Patravi Scubatec: Guten Tag miteinander. Das Objekt meiner Begierde ist eine Carl F. Bucherer Patravi ScubaTec. Leider ist die Uhr weit auserhalb meines Budgets...