Kaufberatung Diver mit schwarzen Zifferblatt und komplett, blauen Lünetten Inlay gesucht

Diskutiere Diver mit schwarzen Zifferblatt und komplett, blauen Lünetten Inlay gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Preisbereich bis max. 700€, Automatikwerk, max. 44mm Durchmesser (Eher darunter), keine Microbrand, keine Hommage, gerne Schweizer (Muss aber...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Preisbereich bis max. 700€, Automatikwerk, max. 44mm Durchmesser (Eher darunter), keine Microbrand, keine Hommage,
gerne Schweizer (Muss aber nicht), neu oder gebraucht.
Hatte bis jetzt nur den hier gefunden: Alpina Seastrong Diver 300 für 699 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Wäre auch okay aber eigentlich möchte ich ein bißchen weg von den "Kloppern"
und auch mein Budget nicht unbedingt ausreizen.
Vorschläge?

sawo

sawo

Das wäre auch mein Tip gewesen. Ich hab die 077, trägt sich am 18,5 HGU sehr gut

Swizz

Swizz

Themenstarter
minimal über dem Budget, aber halt schon sehr gut. Hommage, aber an ein altes Seiko-Modell, trägt sich kleiner als es den Anschein hat und ist für den Preis schon ne gute Uhr:
Seiko Prospex Divers Automatic 200m "the modern re-interpretation" SPB079J1 online kaufen
Das wäre auch mein Tip gewesen. Ich hab die 077, trägt sich am 18,5 HGU sehr gut
Die gefällt mir auch ausnahmslos gut...
aber:
a) Hab' ich schon mehr als genug Seikos (Und auch Citizen und Orient)
und
b) Sind mir 700€ für "nur" 'ne Seiko einfach zuviel Geld. Widerstrebt mir irgendwie...

sawo

sawo

Neuaufbau auf Basis eines CT Gehäuses? Dann stehen bzgl. Moddingteilen alle Türen offen und die Gehäuse gibt es in allen möglichen Varianten.

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich meinte ja auch eine neue,durch die Modifikationen kann man seine Wunschuhr erreichen.

funchal

funchal

Es gibt auch eine Glycine Conbat Sub mit schwarzem Zifferblatt und blauer Lünette.

Swizz

Swizz

Themenstarter
Ich bewundere zwar die SKX Mods hier im Forum
aber für mich kommt das eher nicht in Frage, sorry. :oops:
Und wie bereits erwähnt, ich habe genug Japaner.
Okay, das hätte ich bei meinem Startpost dazu schreiben sollen.

Thread the Needle

Thread the Needle

Hast Du schon mal bei AM-Diver reingeschaut? Da kannst Du Dir Deine Uhr für 100,00 (Vostok) oder 120,00 Euro (AM-Diver) individuell zusammen basteln.
… oder bei Undone mal reinschauen, die „Standard Marine“ hätte ein schwarzes Blatt und ein blaues Lunetten-Inlay, bzw. lässt sich so konfigurieren.

Swizz

Swizz

Themenstarter
Amphibia habe ich schon.
Die Undone sagt mir nicht zu.
:roll:

Thema:

Diver mit schwarzen Zifferblatt und komplett, blauen Lünetten Inlay gesucht

Diver mit schwarzen Zifferblatt und komplett, blauen Lünetten Inlay gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

[Suche] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz: Leider war ich bei dem Angebot heute nicht der glückliche... :???: Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege - ich suche einen Deep Blue DayNight...
  • [Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz

[Erledigt] Deep Blue DayNight Diver T-100 schwarz: Liebe Uhrenfreunde, zwecks Auflösung meiner Uhrensammlung verkaufe ich als Privatperson – nicht als gewerblicher Verkäufer – meine Deep Blue...
  • [Reserviert] ORIS Divers Sixty Five (Divers 65) Schwarz, Full Set

[Reserviert] ORIS Divers Sixty Five (Divers 65) Schwarz, Full Set: Da ich meine Sammlung noch stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine ORIS Divers Sixty Five zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...
  • [Verkauf] Neuwertige Oris Divers Sixty-Five, 40mm, blau-schwarzes ZB; B+P

[Verkauf] Neuwertige Oris Divers Sixty-Five, 40mm, blau-schwarzes ZB; B+P: Ich verkaufe meinen Oris Diver Sixty-Five in der 40mm Größe und dem Datum auf der 6 (im Vergleich zum Diver Sixty-Five in 42mm und Datum auf der...
  • [Verkauf] Certina DS Action Diver Automatik (schwarz, ETA 2824-2)

[Verkauf] Certina DS Action Diver Automatik (schwarz, ETA 2824-2): Hallo Zusammen, nachfolgend möchte ich hier eine weitere Uhr zum Verkauf anbieten mit folgenden Details: Uhrenmarke: Certina Modell: DS Action...