Diver mit Keramikgehäuse

Diskutiere Diver mit Keramikgehäuse im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen! Ich schaue mich gerade nach Divern mit Keramikgehäuse um. Omega PO, Longines Hydroconquest und Rado Captain Cook habe ich schon...
  • Diver mit Keramikgehäuse Beitrag #1
koelnengel

koelnengel

Themenstarter
Hallo Zusammen!
Ich schaue mich gerade nach Divern mit Keramikgehäuse um. Omega PO, Longines Hydroconquest und Rado Captain Cook habe ich schon auf dem Schirm.
Der Durchmesser sollte mindestens 42 und maximal 45 cm betragen. Saphirglas vorne und wenn möglich auch gerne hinten. Band muss nicht Keramik sein, Kautschuk oder Textil wäre für mich auch ok.
Habt Ihr noch Ideen? Schonmal vorab Danke fürs "mitgrübeln".

• Diver mit Keramikgehäuse Beitrag #3
Kusch

Kusch

Ich weiß es sind nur 41 statt der geforderten 42 mm, aber dennoch eine schöne Uhr: Tudor

Thema:

Diver mit Keramikgehäuse

Diver mit Keramikgehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rado Captain Cook 42mm Ghost Edition Restgarantie 3 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rado Captain Cook Ghost Revolution Automatik 42 cm XL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Kaufberatung Suche blauen Diver < 40mm, Budget 1000 EUR: Es ist zum Mäusemelken... Irgendwie scheint alles, was mir gefällt entweder zu teuer, oder zu groß zu sein. Doch der Reihe nach: Ich habe mich...
Kaufberatung Diver in der 1k Plus X Klasse: Nabend zusammen, mein bester Kollege ist auf der Suche nach seiner ersten richtigen Uhr. Er hat mich gestern darauf angesprochen, weil ich doch...
No Date Alternativen (Diver, Flieger, Chronos, Sporties)- eine Sammlung: Hallo zusammen, genervt von der ewigen Datumskurbelei bei häufigem Uhrenwechsel möchte ich meine Sammlung Stück für Stück auf No Date umstellen...
Oris/Rado/Longines or else?: Hi liebe Mitforianer. Nachdem bisher leider erfolglos meine ersten Gehversuchen in Sachen Uhren unternommen habe, bin ich nun auf 3 Uhren...
Oben