Diver mit glänzend lackiertem Zifferblatt?

Diskutiere Diver mit glänzend lackiertem Zifferblatt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt es sowas außerhalb der Omega Seamaster 300m Ceramic? Mir geht es nicht um einen Sonnenschliff, sondern wirklich um diesen schönen spiegelnden...
W

Winter Sorbeck

Themenstarter
Gibt es sowas außerhalb der Omega Seamaster 300m Ceramic? Mir geht es nicht um einen Sonnenschliff, sondern wirklich um diesen schönen spiegelnden Glanz.

P

PunxsutawneyP

Gast
Zumindest optisch ein Diver, aber eigentlich ein Chronograph, und nur noch gebraucht erhältlich:

Zenith El Primero DeLuca

TingelDan

TingelDan

Ich glaube die Davosa Ternos müsste auch ein lackiertes ZB haben:-)

Gruß, TingelDan

P.S.: Du findest z.B. bei fast allen Submariner Hommagen ein lackiertes ZB!

Micha231264

Micha231264

Jepp. Kann ich bestätigen.
Besonders im Einklang mit der
Lünette aus Keramik ein Eyecatcher sofern
man wie ich kein Problem mit einer
Hommage hat.
Mein Exdiver Seiko Skz 253 hatte ein sehr
glänzendes ZB. War schön aber fast schon ein
bisschen zuviel des guten.
Gruß Micha

M

matx

Die Longines Legend Diver hat ein schwarzes und hochglänzendes Blatt.

M

McNeal

Den de Luca Chronographen kann ich ebenfalls empfehlen. Für mich neben den alten Daytonas aus den 60er/70er Jahren der schönste Chronograph schlechthin. Hat zu dem noch ein El Primero Kaliber und ist von den Dimensionen (40mm) angenehm zu tragen. Allerdings sind die Preise mittlerweile stark angestiegen.

Herzliche Grüße

Thomas

pezie

pezie

Ich weiß nicht, ob's lackiert ist, aber das Zifferblatt der Citizen NY0040 ist ebenfalls glänzend tiefschwarz.

Thema:

Diver mit glänzend lackiertem Zifferblatt?

Diver mit glänzend lackiertem Zifferblatt? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive 300m Diver gross schwer glänzend EP6030-06E

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive 300m Diver gross schwer glänzend EP6030-06E: Hallo Diver-Fans, Citizen Promaster Eco-Drive 300m (Herren-)Modell ep6030-06e 3 Monate Wristtime, hat lediglich Deskdiver-Mikrokratzer auf der...
  • Kaufberatung Diver mit glänzender Lünette 44 mm bis ca. 500,-

Kaufberatung Diver mit glänzender Lünette 44 mm bis ca. 500,-: Hallo Leute! Nachdem mich endlich meine Meistersinger 01 limited Edition erreicht hat :super: , suche ich eine "sportlichere" Uhr für den...
  • [Verkauf] Undone Basecamp blackout NH36 Diver

[Verkauf] Undone Basecamp blackout NH36 Diver: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich verkaufe hier meinen neuen Undone Basecamp Diver. Es ist die Version mit den 100m WaDi. Alle anderen...
  • [Verkauf] Tradition Vintage Diver

[Verkauf] Tradition Vintage Diver: Hallo, zum Verkauf kommt hier ein hierzulande relativ seltener vintage Skin-Diver von Tradition aus den 70er-Jahren. Ich kaufte die Uhr vor...