[Erledigt] Diver Kemmner Turtle Blau - Rot, perlgestrahlt, ETA 2824-2

Diskutiere Diver Kemmner Turtle Blau - Rot, perlgestrahlt, ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, meine lieben Freunde, es geht los. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich werde nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
So, meine lieben Freunde, es geht los.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Ich werde nach und nach ein paar Perlen meiner Sammlung veräußern, um mir einen Wunsch zu erfüllen, der im Moment zum Greifen nah ist.

Den Anfang macht meine Kemmner Turtle.

Sie ist von Oktober 2010, also knapp 4 Monate alt. Ich habe sie vielleicht 5 mal getragen, dementsprechend ist ihr Zustand. Gehäuse und Glas sind kratzerfrei, lediglich an der Unterseite der Hörner gibt’s ein paar kleine Spuren vom Bandwechsel und die Schließe hat ein paar unvermeidliche Spuren, das wars aber auch.

Hier die Daten von Kemmners Seite:

Kemmner Turtle - Technische Daten

Ich habe sie vor ein paar Wochen neu einregulieren lassen, sie läuft seitdem mit +4-6 Sek./24h.

Geliefert wird natürlich in Originalcase mit allen Bandgliedern, Schraubendrehern und Rechnung. Reichlich Restgarantie vorhanden.

Hier ein paar Bilder:

Festpreis ist 224€ inkl. Versand mit Hermes innerhalb Deutschlands.

Danke für Euer Interesse & schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diver Kemmner Turtle Blau - Rot, perlgestrahlt, ETA 2824-2

Diver Kemmner Turtle Blau - Rot, perlgestrahlt, ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Diver Turtle - Leuchtkeksblatt am Edelstahlarmband

[Erledigt] Kemmner Diver Turtle - Leuchtkeksblatt am Edelstahlarmband: Hallo Zusammen, Anbei eine schöne Sommerdiver des Microbrands Kemmner in getragenen aber dennoch sehr guten Zustand. Beschreibung...
  • Sommerzeit = Diver Zeit... Kemmner Turtle blue

Sommerzeit = Diver Zeit... Kemmner Turtle blue: Hallo Gemeinde, Ich denke einige werden es kennen, der Sommer ist da und der Wetterfrosch redet permanent von Regen... :???: Man steht vor...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Diver Sonderanfertigung Eta 2824-2

[Erledigt] Kemmner Turtle Diver Sonderanfertigung Eta 2824-2: Hallo Uhrenfreunde biete schweren Herzens hier mein Einzelstück Sonderanfertigung von Herr kemmner an. Sie muss leider wegen meinem Tudor Projekt...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle Automatic Diver ETA 2824-2 Black-Black nah NOS Fullset o.P. personaliziert

[Erledigt] Kemmner Turtle Automatic Diver ETA 2824-2 Black-Black nah NOS Fullset o.P. personaliziert: Biete hier meine neuwertige Kemmner Turtle zum Verkauf. Die Uhr hat keine für mich sichtbaren Beschädigungen. Microkratzer möchte ich aber nicht...
  • Mein erster Diver: Kemmner Turtle

Mein erster Diver: Kemmner Turtle: Vor einigen Tagen habe ich bereits ein Foto im Kemmner Club gepostet (da hatte sie ihren ersten Taucheinsatz :D ), jetzt wollte ich hier die...