[Erledigt] Diver Italo Style

Diskutiere Diver Italo Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser River im Italo Style steht zum Verkauf. Die Uhr besitzt einen Durchmesser von ca. 44mm und ist mit einem Handaufzugswerk ausgestattet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ominus

Themenstarter
Dieser River im Italo Style steht zum Verkauf.

Die Uhr besitzt einen Durchmesser von ca. 44mm und ist mit einem Handaufzugswerk ausgestattet.
Ob jemals ein Bügel an der Uhr war kann ich leider nicht sagen,auf jedenfalls funktioniert die Uhr.

Preis: 50 Euro plus Versand.

IMG_0636.jpgIMG_0642.JPGIMG_0641.JPGIMG_0643.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diver Italo Style

Diver Italo Style - Ähnliche Themen

[Erledigt] Debert Diver Bond Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Debert Diver Bond Style Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Italo-Diver "One of Edition", ungetragen: Ich trenne mich als Privatverkäufer von diesem ungetragenen Italo Diver "One of Edition". Leider findet die Uhr nicht den Weg an den Arm und die...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie: Liebe Mitforianer und Seiko Freunde, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie...
[Erledigt] Vintage-Style „Snowflake“ mit Seagull ST1612: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage-Style „Snowflake“ mit Seagull ST1612 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Tudor Style 12700

[Erledigt] Tudor Style 12700: Liebe Community, Da sie zu wenig Wristtime bekommt, darf mich meine gepflegte Tudor Style 12700 in Silber verlassen. Zum Verkauf steht meine...
Oben