[Verkauf] Diver Gehäuse mit Tiefenmesser NOS

Diskutiere Diver Gehäuse mit Tiefenmesser NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Ich verkaufe ein swiss made Diver Gehäuse mit Tiefenmesser (am Rande des Plexiglases) aus dem Hause M.R.P S.A. Zustand ist NOS, also nahezu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themacci

Themenstarter
Hi

Ich verkaufe ein swiss made Diver Gehäuse mit Tiefenmesser (am Rande des Plexiglases) aus dem Hause M.R.P S.A. Zustand ist NOS, also nahezu perfekt. Ein passender Werkhaltering ist ebenfalls original und dabei.

Der Durchmesser beträgt 39mm, über die Lünette gemessen sogar 39.4mm.

Laut Kleber ist das Gehäuse für 11.5 Linien-Werke, ich kann jedoch nicht genau sagen für welche. (Siehe Internet).

Für dieses perfekt erhaltene Gehäuse möchte ich 110 Euro. image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diver Gehäuse mit Tiefenmesser NOS

Diver Gehäuse mit Tiefenmesser NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vetta Depth Gauge Diver, Taucheruhr mit Tiefenmesser, Vintage: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen äußerst seltenen Vetta Diver aus den 70er Jahren mit integrierten Tiefenmesser zum Verkauf anbieten. Er...
Der echte "Vintage Diver" von MIGMA-Watches: Hallo Freunde mechanischer Uhren, wir haben uns ein neues Projekt für das kommende Jahr 2021 vorgenommen und möchten euch gerne daran teilhaben...
Vintage inspirierter swiss automatic diver unter 40mm: Guten Tag, Ich bin nun schon seit einer ganzen weile auf der Suche nach einem swiss made diver (kann auch auländische marke mit swiss made...
[Erledigt] Mido Multi Star NOS !: Ich verkaufe diese Mido als Privatverkäufer und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, verweise aber auf meine Bewertungen und...
[Erledigt] Tawatec Diver - Tritium H3, Saphirglas, robust, Swiss Made: Ich handele ausschließlich als Privatanbieter und bin nicht in gewerblicher Mission unterwegs. Guten Tag zusammen, ihr kennt das: etwas Neues...
Oben