[Suche] Diver-Gehäuse für Eta 2824

Diskutiere Diver-Gehäuse für Eta 2824 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für ein Projekt ein Gehäuse für eine Taucheruhr(Optik). Eingeschalt werden soll ein Eta 2824-2. Die Anforderungen: Edelstahl...
R

rene_d

Themenstarter
Hallo, ich suche für ein Projekt ein Gehäuse für eine Taucheruhr(Optik). Eingeschalt werden soll ein Eta 2824-2.
Die Anforderungen: Edelstahl matt oder poliert, 40-42mm Durchmesser, min.100m Tauchtiefe und Saphirglas ohne Lupe. Gerne ein passendes Zifferblatt und Zeigerspiel dabei. Getaucht werden soll mit der Uhr nicht wirklich!
Ich freue mich auf Angebote oder den einen oder anderen Tip für eine bezahlbare Bezugsquelle. MfG Rene

Thema:

Diver-Gehäuse für Eta 2824

Diver-Gehäuse für Eta 2824 - Ähnliche Themen

• [Suche] Diver Gehäuse 40-42mm für ETA 2824-2

[Suche] Diver Gehäuse 40-42mm für ETA 2824-2: Hallo zusammen. Suche für ein Eigenbauprojekt ein Diver Gehäuse passend für ein ETA 2824-2 Uhrwerk. Durchmesser zwischen 40 und 42mm. Mit...
  • [Verkauf] Diver Gehäuse für 2824-2 Werk

[Verkauf] Diver Gehäuse für 2824-2 Werk: Biete hier ein gebrauchtes Divergehäuse für 2824-2 Werke. War kurzzeitig in Gebrauch, daher sind vor allem an den pollierten Flanken Swirls...
  • [Erledigt] Diver-Gehäuse mit Edelstahlband für 2824-2 Keramik, Saphir, 43 mm

[Erledigt] Diver-Gehäuse mit Edelstahlband für 2824-2 Keramik, Saphir, 43 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier ein neuwertiges Uhrengehäuse mit Edelstahlarmband. Es stammt aus einem nicht verwirklichten...
  • [Erledigt] Diver Gehäuse Stahl passend für ETA

[Erledigt] Diver Gehäuse Stahl passend für ETA: Obwohl neu hat es durch schlampige Lagerung ein paar kleine Kratzer und Macken abbekommen. Innendurchmesser (schwer zu messen) 28,5 mm.Lünette...
  • [Erledigt] Diver Gehäuse 37mm für ETA 2824-2

[Erledigt] Diver Gehäuse 37mm für ETA 2824-2: Habe hier noch ein schönes Diver Edelstahl Gehäuse ohne Hersteller Branding übrig. Das Gehäuse befindet sich m.E. gutem Zustand, hat leichte...