Diver für Frauen

Diskutiere Diver für Frauen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hallo, ich suche eine Diver für meine Frau, vom design zb wie submariner oder promaster. quarz oder mechanisch ist egal, ABER der...
johro

johro

Themenstarter
hallo,
ich suche eine Diver für meine Frau,
vom design zb wie submariner oder promaster.

quarz oder mechanisch ist egal, ABER der durchmesser sollte passen. :shock:

ich sag jetzt mal so ca. 34 bis 36mm durchmesser und mit armband dass auf einen frauenarm passt.

hat jemand einen tip für mich?

johro

johro

Themenstarter
ja danke, die schaut nicht schlecht aus, und 100m reichen auch,
leider habe ich jetzt nirgens einen durchmesser gefunden :cry:

hat noch wer einen tip?

johro

johro

Themenstarter
hallo stefan,
ja so ähnlich. nur diese hat wieder nur 30mm durchmesser und das schaut meiner meinung, wieder zu klein aus.

hättest du die im angebot?
gäbe es die nicht auch in 38mm?

johro

johro

Themenstarter
so ca. 200.- dürfte sie schon kosten,
könnte auch eine quarz sein.

B

Buteo

Die Epos-Submariner haben ein richtig tolles Zifferblatt. Gefällt mir sehr gut.

Mir fällt noch eine Medium-Taucheruhr von Invicta ein... die gibts mit ca. 29 mm Automatik und ca. 38 mm als Quarz.

johro

johro

Themenstarter
hallo,
meiner frau hat die seiko5 seamaster SNK031K1 gut gefallen,
somit habe ich meine erste bestellung aus singapur gemacht über ebay,
ich bin schon gespannt wie das mit dem zoll funtkioniert.

Thema:

Diver für Frauen

Diver für Frauen - Ähnliche Themen

• Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.

Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...
  • [Crowdfunding] Für die Fans von Colt und Magnum: All-Original Automatic Dive Watches- by RVLVR

[Crowdfunding] Für die Fans von Colt und Magnum: All-Original Automatic Dive Watches- by RVLVR: Hallo, ganz neu auf Kickstarter eine Uhr aus den USA, die der Begeisterung an Schusswaffen dieses Volkes alle Ehre tut. Da tut die grundsätzlich...
  • Kaufberatung Seiko Diver für meine Frau gesucht

Kaufberatung Seiko Diver für meine Frau gesucht: Meiner besseren Hälfte gefällt meine Sumo so gut, da möchte ich sie demnächst auch mit einem (HAU, sie trägt gerne größere Uhren) Seiko Diver...
  • Eine Diver für meine Frau: Hamilton Khaki King Scuba

Eine Diver für meine Frau: Hamilton Khaki King Scuba: Hallo zusammen, bietet sich zeitlich bei mir heute am 25.12. irgendwie an, die neue Uhr für meine Frau vorzustellen...:D Letztlich war es eine...
  • Kaufberatung Diver bis 31mm für meine Frau gesucht

Kaufberatung Diver bis 31mm für meine Frau gesucht: Liebe Forumsmitglieder (weiblich und männlich) ! Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Meine Frau soll von mir in Würdigung ihrer innerfamiliären...