Kaufberatung Diver für die bessere Hälfte :-) bis 38mm - max. 500,- Euro

Diskutiere Diver für die bessere Hälfte :-) bis 38mm - max. 500,- Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin zusammen, diesmal suche ich nicht für mich ;-) Sondern für meine bessere Hälfte. Meine Freundin trägt aktuell eine Vintage Zenith...
M

MarkOW

Guest
Moin zusammen,

diesmal suche ich nicht für mich ;-)

Sondern für meine bessere Hälfte.

Meine Freundin trägt aktuell eine Vintage Zenith und sucht eine sportliche Ergänzung.

Da die Uhr max. 38mm haben darf ist die Auswahl wahrlich nicht sehr groß.

Automatik oder Handaufzug ist eigentlich egal.

Die Einzige Marke welche sie optisch nicht so ansprechend findet ist Seiko.

Ansonsten gibt es kaum Ausschlüsse.

Neu oder Gebraucht ist auch egal.

Solange wir unter ca. 500,- Euro bleiben

Ich hoffe Ihr habt Ideen?

Ich habe bislang nur gefunden: Kemmner 007

Alles Andere war leider zu teuer :-(

R

Renegat

Die müsstest du dir aber importieren und kommt nur mit dem real Bond-Nato-Band...

4105294210.JPG

ansonsten könnte man noch versuchen, eine Kadloo Mediterranée aufzutreiben ...

Grüße Renegat

O

Omega_PO

Guest
Da gibt es einen aktuellen Faden bei den Damenuhren mit sehr ähnlichen Anforderungen.

01kaufmann

01kaufmann

Die C60 Trident von Chr. Ward gab es glaube mal mit 38mm.

Gruß
01kaufmann

Belluna

Belluna

Schau einfach einmal bei Davosa oder Marcello C, da kommt die Größenangabe bestimmt hin.

Seiko-Landy

Seiko-Landy

Hallo Mark,

vielleicht zu "billig", vielleicht auch NoGo, weil Quarz ... vielleicht aber auch einen Blick wert:

Citizen EP6040-02E Eco-Drive Promaster Diver

Citizen EP6040-53E Eco-Drive Promaster Diver

Dugena Nautica 4167848

Meine Lebensgefährtin kann sich für Automatik kaum begeistern und "schwört" auf Quarz ... läuft halt immer und muss nicht nachgestellt werden.

Gruß, Stephan

Thema:

Diver für die bessere Hälfte :-) bis 38mm - max. 500,- Euro

Diver für die bessere Hälfte :-) bis 38mm - max. 500,- Euro - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Diver Pro 20-18 Kautschukband für Faltschliesse

[Suche] Breitling Diver Pro 20-18 Kautschukband für Faltschliesse: Ich suche die beiden Band-Teile passend zur 18mm Drück-Faltschliesse. Gerne das Diver Pro II – aber auch das Diver Pro III. Kann ruhig etwas...
  • [Suche] Lünette für Seiko Diver 6309 - 729 oder 740

[Suche] Lünette für Seiko Diver 6309 - 729 oder 740: Ich habe die Lünette meiner heiß geliebten Seiko verloren :schock: Jetzt brauche ich Ersatz. Wer kann helfen?
  • Kaufberatung Hochwertiger Diver für jeden Tag

Kaufberatung Hochwertiger Diver für jeden Tag: Hallo, nachdem ich mit der Moonwatch nicht so zufrieden war (keine Automatik, nicht zum schwimmen geeignet) suche ich nun einen hochwertigen...
  • [Verkauf] Diver Gehäuse für 2824-2 Werk

[Verkauf] Diver Gehäuse für 2824-2 Werk: Biete hier ein gebrauchtes Divergehäuse für 2824-2 Werke. War kurzzeitig in Gebrauch, daher sind vor allem an den pollierten Flanken Swirls...
  • [Suche] Bandglied für Oris 7630 (Pro Diver)

[Suche] Bandglied für Oris 7630 (Pro Diver): Hallo, ich bräuchte ein Bandglied für den Oris Pro Diver 7630 Muss nicht Neu sein.... Lg, David