Kaufberatung Diver für Damen?

Diskutiere Diver für Damen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! bin auf der Suche nach einer Auswahl von Tauscheruhren für die Damenwelt - wer weiß, was es da alles schönes gibt? :confused: mir...
B

bemo

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
139
Hallo!

bin auf der Suche nach einer Auswahl von Tauscheruhren für die Damenwelt - wer weiß, was es da alles schönes gibt? :confused:

mir fällt spontan ein:
Omega Seamaster Lady (leider nur Quarz :-()
Marcello C. Lady Nettuno
Mido Ocean Star (kein wirklich klassischer Diver)

jetzt bitte ich um weitere Tipps :oops::klatsch:

Gruß
bemo
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Vielleicht ist bei den Seiko 5er-Herrenuhren was dabei. Da gibt es einige "Kleine".
 
B

bemo

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
139
schon mal danke für den Input :klatsch:

bin selber auch noch am rumsuchen ;-)

meine Ergebnisse:
Tag Heuer Aquaracer Lady (nur Quarz :-()
Certina DS First Lady (auch nur Quarz :-()
Breitling Lady Colt Oceane (wieder: Quarz :-()
Longines Hydro Conquest Lady (mit 39,5mm größer als die 39mm Herren-Version?!?)
Rolex Yacht Master Lady (immerhin Taucher-ähnlich, aber $$$)
Glashütte Original Sport Evolution Lady (wieder: $$$)

die Damenwelt hat es uhrentechnisch wirklich schwer :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
LC 100
Warum eigentlich die kleinen Versionen für die Frauen? Ich finde die normalen 40mm sehen viel geiler aus, auch am Frauenarmgelenk. Bei Spindelärmchen ist das natürlich nicht soo schön, bei "normalen" Handgelenken, auch bei Frauen, aber absolut stimmig.
 
B

bemo

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
139
danke für die Tipps :-)

40mm Uhr geht leider gar nicht, die steht dann Zentimeterweise auf beiden Handgelenksseiten über - das sieht nicht wirklich gut aus! :|

die Seiko gefällt leider gar nicht :-(

ich bin noch auf die Tudor Hydronaut II in in 31mm-Größe gestoßen. Davon gibt es leider keine anständigen Bilder online... aber immerhin nochmal was mit Automatik statt Quarz...
 
stockart

stockart

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
84
ist ne marktlücke :)
habe letztendlich für mein Weib ne schöne blaue Ruhla Handaufzug bei Ebay erworben, Wasserdicht bis 60 Meter...
Wichtig war eigentlich bloss die Lünette zum Teekochen uund Inhalieren.
Sonst mal Lady und Diver bei Ebay eintippen, da kommen allen hier genannten und mit etwas Glück ne schöne Vintage.
 
J

Jorge22

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
402
Die Omega Seamaster gibt es doch auch als Mid-size mit ca. 36mm Durchmesser und dann auch als Automatik. Ich denke gerade bei einer sportlichen Taucheruhr sind für Damen auch größere Modelle tragbar.
wollte ich grade vorschlagen. Auch die AT gibts als Midsize.
Beim aktuellen Größentrend läuft 36mm ja schon unter "Damengröße".
Trägt ja kein Mann mehr;)

Viel größer würde ich aber echt nicht gehen. Zb die die Panerai-Damenversionen mit 40mm, die sind schon grenzwertig...

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mir mit Sicherheit nicht so ein Schmuckarmband mit 28mm-Quarztührchen dran um den Arm binden
 
Thema:

Diver für Damen?

Diver für Damen? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Diver 4205-0147 Automatic Date für Damen aus den 1980ern - schon Vintage

    [Erledigt] Seiko Diver 4205-0147 Automatic Date für Damen aus den 1980ern - schon Vintage: Dieser kleine Lady's Diver meiner Frau ist mindestens jetzt 10 Jahre unbeachtet in der Schublade gelegen, aber davor wurder er viel getragen...
  • [Erledigt] Tissot Ref. P883/733 Automatic Diver 38 mm, Blau, für Damen?

    [Erledigt] Tissot Ref. P883/733 Automatic Diver 38 mm, Blau, für Damen?: Liebe Mitverrückte, Offenbar bin ich Wiederholungstäter, denn heute habe ich schon wieder im MP zugeschlagen und nun muss wieder eine weg - Ihr...
  • [Erledigt] BWC Diver für Damen oder Herren mit ETA 2873 Datum Nato-Split Band Vintage

    [Erledigt] BWC Diver für Damen oder Herren mit ETA 2873 Datum Nato-Split Band Vintage: Hallo Vintage Fangemeinde, biete Euch hier diesen Diver an: Breite ohne Krone 36mm 42mm über die Hörner Bandanstoß 19mm Wegen der dezenten...
  • [Erledigt] Stowa Diver vintage für Damen Taucheruhr

    [Erledigt] Stowa Diver vintage für Damen Taucheruhr: Zum Verkauf steht diese Stowa Taucheruhr in sehr gutem Zustand mit ebensolchem Fixoflex. Die Uhr sieht für mich nach NOS aus. Auf dem Band sind...
  • Uhrgeburt: Invicta Ref. 4864 - Mini-Diver für die Dame

    Uhrgeburt: Invicta Ref. 4864 - Mini-Diver für die Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mir meinen Urlaubsdiver besorgt hatte, sollte auch die Frau einen bekommen. Gesagt, getan. Innerhalb von Sekunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben