[Erledigt] Diver Eigenbau mit Keramiklunette

Diskutiere Diver Eigenbau mit Keramiklunette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier meinen wunderschönen Diver Eigenbau an: Gehäusedurchmesser: 40 mm ohne Krone. Gehäusehöhe: 12,8 mm. Bandanstoßbreite: 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diver Eigenbau mit Keramiklunette Beitrag #1
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Hallo, biete hier meinen wunderschönen Diver Eigenbau an:

Gehäusedurchmesser: 40 mm ohne Krone.
Gehäusehöhe: 12,8 mm. Bandanstoßbreite: 20 mm.
Glas: 2,60 mm starkes Saphirglas, innen entspiegelt.
Wasserdicht: getestet bis 5 ATM.
Zifferblatt: schwarz-matt mit super lume
Datum bei 3 Uhr, Datumsscheibe schwarz/rot (ungerade Zahlen schwarz, gerade Zahlen rot).
Zeiger: snowflake Zeigersatz mit super lume.
Gewicht: 160 gr.
Werk: original Swiss made Eta 2824-2 Automatic, vergoldete Ausführung, Schnellkorrektur des Datums, Sekundenstopp Funktion, Werkhaltering aus Metall. Kratzfeste Keramiklünette, nur nach links drehbar, mit 120 Klicks sauber rastend. Verschraubbare Krone und verschraubter Gehäuseboden.
Das Edelstahlband und die flip lock Schließe sind voll massiv, das Band ist in der Mitte poliert und seitlich gebürstet.
Die Uhr wurde von einem Uhrmacher komplett aus Neuteilen gebaut und anschließend einreguliert, sie läuft mit minimalem Vorgang sehr genau.
Preis: VHB 229,- € + Versand. Alleine das Werk kostet ca. 90,- €.

Anhänge

• IMG_1041.jpg
    IMG_1041.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1042.jpg
    IMG_1042.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1043.jpg
    IMG_1043.jpg
    130 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1044.jpg
    IMG_1044.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1045.jpg
    IMG_1045.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 85
  • Diver Eigenbau mit Keramiklunette Beitrag #2
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Und hoch: 190€

• Diver Eigenbau mit Keramiklunette Beitrag #3
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Reserviert

• Diver Eigenbau mit Keramiklunette Beitrag #4
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Erledigt
Die Uhr ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diver Eigenbau mit Keramiklunette

Diver Eigenbau mit Keramiklunette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Diver SPB147J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBP147J1 mit schwarzem Kautschuk-Armband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Lorier Hyperion GMT

[Erledigt] Lorier Hyperion GMT: Zunächst: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin also privater Verkäufer, unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie, Rückgabeorgien etc. Da ich...
[Erledigt] Rogue Horology Type 1 Diver Watch: Liebe Kollegen, zum Verkauf steht meine Rogue Watch aus einem zurückliegenden Kickstarterprojekt im Jahr 2021. alle Infos bekommt ihr hier...
[Erledigt] Wempe Zeitmeister Sport, schwarz, keramiklünette, Garantie: Grüß euch, Ich biete euch hier ein besonderes Schmuckstück an, eine Wempe Zeitmeister Sport mit schwarzer Keramiklünette. Die Uhr ist der...
[Erledigt] Seiko SPB187J1 Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB187J1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben