[Suche] Diver diverser Hersteller - bitte anbieten:)

Diskutiere Diver diverser Hersteller - bitte anbieten:) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich nun über Wochen mit Uhren aller Art auseinander gesetzt und möchte hier eine vielleicht leicht...
S

Sabasti11

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich nun über Wochen mit Uhren aller Art auseinander gesetzt und möchte hier eine vielleicht leicht irritierende Anfrage absetzen.

Ich suche eine schöne Diver folgender Marken, die Ihr mir gerne anbieten könnt.

-Mido
-Ball
-Fortis
-Hamilton
-Davosa
-Nauticfish
-Seiko turtle Dawn grey
-H2O
-Longines
- Oris

Meine preisliche Vorstellung liegt bei 300-400€ wobei ich zusätzlich 200-300€ an Amazongutscheinen drauf legen kann. Die werden dann per E-Mail versendet. Habe die hier noch von einem Incentive auf der Arbeit liegen. Gesamt komme ich also auf 500€-700€.

Wer damit einverstanden ist kann also gerne was schicken.

Ich freue mich auf Vorschläge.

Gruß Bastian

Thema:

Diver diverser Hersteller - bitte anbieten:)

Diver diverser Hersteller - bitte anbieten:) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage VDB 2013 Blasted Automatik Diver 45/28mm – Fullset + diverse 28er Bänder

[Erledigt] Vintage VDB 2013 Blasted Automatik Diver 45/28mm – Fullset + diverse 28er Bänder: Hallo ins Forum, da ich mit meinen anderen drei VDBs gut bedient bin (aller guten Dinge…), darf mich diese hier verlassen. Die Uhr wurde im Juli...
  • [Erledigt] Seiko SRP313 Dracular Monster mit diversen Bändern Automatik Diver

[Erledigt] Seiko SRP313 Dracular Monster mit diversen Bändern Automatik Diver: Die Uhr wurde wenig getragen, die Rückseite ist noch verklebt. Sie läuft ohne Probleme. Lume ist top! Ich kann keine Kratzer auf dem Glas...
  • [Erledigt] Traser Bezel Drehring für diverse P650x Modelle Navigator Diver usw

[Erledigt] Traser Bezel Drehring für diverse P650x Modelle Navigator Diver usw: Original neuer Traser Drehring. Lässt eine alte Uhr wie neu aussehen. Sehr schwer zu findendes Ersatzteil. Sehr Teuer. Schnäppchen 30 Euro inkl...
  • [Erledigt] Kautschukband für diverse Diver, 22 mm

[Erledigt] Kautschukband für diverse Diver, 22 mm: Hallo, verkaufe robustes Kautschukarmband in einem gebrauchten, aber guten Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren. Stegbreite: 22 mm...
  • [Erledigt] Diverse Armbänder 19 - 20 mm Diver und Nato

[Erledigt] Diverse Armbänder 19 - 20 mm Diver und Nato: Hallo, auf der suche nach dem richtigen Band für meine Seiko 6105 habe ich mehrere Bänder probiert. Jedes Band war maximal 1-2 Tage am Arm...