Kaufberatung Diver,bzw Taucheruhr

Diskutiere Diver,bzw Taucheruhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitglieder,Suche eine Diver,Taucheruhr ! Wer von euch hätte mir den eine gute Empfehlung ? Suche irgendwie etwas mit einem besonderem...
Sebbestyler

Sebbestyler

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1
Ort
Bachhagel
Hallo liebe Mitglieder,Suche eine Diver,Taucheruhr ! Wer von euch hätte mir den eine gute Empfehlung ? Suche irgendwie etwas mit einem besonderem Design,Balihai Projekt 1,modell C ,sowie ein Modell von der Magrette moana pacific wären meine Vorstellungen.Egal ob es sich um ein PVD Modell handelt. Preislich hätte ich mir so zwischen 300 bis 500 Euro vorgestellt ! Wer von euch hätte einen Vorschlag !
 
Hangover

Hangover

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1.583
Ort
Rhein-Main-Gebiet
:confused: Eine Suchanfrage kannst du im MP unter Gesuche einstellen?! Oder willst du einfach Tipps für Diver? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :oops:
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.251
Ort
Region Hannover
Bemüh doch bitte mal die Suchfunktion. Da findest Du viele interessante Vorstellungen.
Und wenn Du schon konkrete Voestellungen hast, dann schau in den MP.

Beste Grüße
 
Thema:

Diver,bzw Taucheruhr

Diver,bzw Taucheruhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Taucheruhr bis 4.000€ gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin zwar schon seit längerem Mitglied des Forums, habe mich bislang aber eher als stilleMitleser gezeigt. Ich bin 31...
Kaufberatung Blaues Ziffernblatt, Schwarze Lünette Taucheruhr Einsteiger: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr. Die Taucheruhren haben es mir angetan. Am wichtigsten ist mir dabei die besonders schöne...
Kaufberatung Alternative zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Hi liebe Leute des Uhrforums, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Automatik Diver mit einem "edlen" Design bzw. einem Zifferblatt...
Erste Diver Watch bis 1500 Euro: Hi zusammen, ich plane in den nächsten Wochen einen höherwertigen Uhrenkauf. Das sind meine Kriterien: Diver Automatik Keramik Lünette max 43mm...
Kaufberatung Diver bzw. passende Alternative bis 5000€: Liebe Forengemeinde, nach langer Zeit suche ich wieder aktiv Ratschläge, Tipps, Anregung usw. Im kommenden Jahr fallen zwei für mich wichtige...
Oben