Kaufberatung Diver,bzw Taucheruhr

Diskutiere Diver,bzw Taucheruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitglieder,Suche eine Diver,Taucheruhr ! Wer von euch hätte mir den eine gute Empfehlung ? Suche irgendwie etwas mit einem besonderem...
Sebbestyler

Sebbestyler

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,Suche eine Diver,Taucheruhr ! Wer von euch hätte mir den eine gute Empfehlung ? Suche irgendwie etwas mit einem besonderem Design,Balihai Projekt 1,modell C ,sowie ein Modell von der Magrette moana pacific wären meine Vorstellungen.Egal ob es sich um ein PVD Modell handelt. Preislich hätte ich mir so zwischen 300 bis 500 Euro vorgestellt ! Wer von euch hätte einen Vorschlag !

Hangover

Hangover

:confused: Eine Suchanfrage kannst du im MP unter Gesuche einstellen?! Oder willst du einfach Tipps für Diver? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :oops:

hovi

hovi

Bemüh doch bitte mal die Suchfunktion. Da findest Du viele interessante Vorstellungen.
Und wenn Du schon konkrete Voestellungen hast, dann schau in den MP.

Beste Grüße

Thema:

Diver,bzw Taucheruhr

Diver,bzw Taucheruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw. Armhaftmine

[Verkauf] Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw. Armhaftmine: Liebe Mitforianer und Uhren-Freaks, zum Verkauf steht meine extrem seltene Casio Vintage Diver MD-703 Werk 394, Ref. 910949, aka "Claymore" bzw...
  • Bakelit bzw. Acryl Inlay von Vintage Diver: Skalierung verschwindet wie von Geisterhand!

Bakelit bzw. Acryl Inlay von Vintage Diver: Skalierung verschwindet wie von Geisterhand!: Hallo Leute, da mir gestern bei dem miesen Wetter langweilig gewesen war, dachte ich mir, wechsle doch mal die Bodendeckel Dichtung der Camy...
  • Kaufberatung Kaufberatung (bzw -bestätigung) für Einsteiger (1x Dresser und 1x Diver), ~800€

Kaufberatung Kaufberatung (bzw -bestätigung) für Einsteiger (1x Dresser und 1x Diver), ~800€: Hallo zusammen, ich lese bereits seit einiger Zeit still als Gast in diesem Forum mit und möchte heute meine daraus resultierenden Gedanken zu...
  • Omega Seamaster Diver 300 M bzw SMP

Omega Seamaster Diver 300 M bzw SMP: Hallo ihr Uhrverrücken, Dies ist mein erster Beitrag, darum möchte ich mich und meine neue Uhr erst mal vorstellen. Ich wollte mir...
  • Kaufberatung Dresser bzw. Diver in Gelbgold im 80er/90er Look gesucht

Kaufberatung Dresser bzw. Diver in Gelbgold im 80er/90er Look gesucht: Hallo, wieder einmal brauche ich Hilfe bei meinem nächsten Uhrenkauf! Nach eurer Hilfe bei meiner letzten Kaufberatung wurde es eine TAG Heuer...