[Suche] Diver Automatik

Diskutiere Diver Automatik im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Diver mit Metallarmband & Automatikwerk. Sollte ja eigenflich gar nicht so schwierig...
U

Utaka

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Diver mit Metallarmband & Automatikwerk.
Sollte ja eigenflich gar nicht so schwierig sein aber jetzt kommts...
Mit fluorszierender Lünette...
Ich hatte mal eine Kemmner Turtle schwarz/rot --> die hatte so eine Lünette.
Als Budget stehen mir im Moment max. 450 € zur Verfügung.
Könnt ihr mir vielleicht bei der Suche helfen?

Schöne Grüße Utaka

Thema:

Diver Automatik

Diver Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik

[Verkauf] Maurice Lacroix Miros Diver Automatik: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Miros Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Diver 200m

[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Diver 200m: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich habe für das Teil keine Verwendung mehr und gebe sie daher ab. Zifferblatt, Werk und Zeiger sind gut...
  • [Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

[Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...
  • [Erledigt] PAGANI Automatik Diver PVD Black am massiven GECKOTA Engineer Neuwertig

[Erledigt] PAGANI Automatik Diver PVD Black am massiven GECKOTA Engineer Neuwertig: Als Privatanbieter verkaufe ich meine nur kurz getragene Pagani, die ich mit einem Geckota Stahlband ausgestattet habe. Ersatzglieder vollständig...
  • [Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen

[Erledigt] Invicta 8926OB Pro Diver Automatik schwarzes Zifferblatt ungetragen: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier eine im Tausch...