DIVE HARD by Praesto

Diskutiere DIVE HARD by Praesto im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Diverfreaks, wer fleißig auf Oceantictime die News liest, dem dürfte Sie bekannt sein;-) Jedoch konnte ich bisher keinen Post finden...
T

tomzack68

Gast
Hallo Diverfreaks,

wer fleißig auf Oceantictime die News liest, dem dürfte Sie bekannt sein;-)

Jedoch konnte ich bisher keinen Post finden.

Daher bin ich mal so frei und zeig Sie Euch8-)
divehard.jpg

Specification:

•316L stainless steel, 45 mm case
•Cal. ETA 2824-2
•Lug width 24 mm
•120 clicks unidirectional rotating bezel
•Screw-down crown at 4H position
•Sapphire crystal, with double AR coating
•Superluminous dial and hands
•Silicon Rubber strap / Steel bracelet
•30 ATM W/R
Suggested Retail Price: USD499 + shipping

Pre-order Price: USD449 + shipping

mehr infor und Pre-Order hier

Bender242

Bender242

Dive Hard.....muhahahah, das da nicht schon eher einer drauf gekommen ist. :lol:

Irgendwie interessant, aber doch nicht ganz mein Fall.

Danke fürs Zeigen!

P.S. Na dann bin ich mal auf die Vorstellung gespannt!!

Hangover

Hangover

Danke für´s zeigen Thomas. :super:

Sie ist sowas von heiss :shock: Ein Night-Shot würde mich brennend interessieren.
Mannomann, da sehe ich mein Steinhart-Projekt gefährdet! Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.

Treets

Treets

Holla,
die ist ja wirklich schön anzuschauen... :super:
Und das zu einem Preis von knapp 450 EUR - nicht schlecht, nicht schlecht... ;-)

Viele Grüße
Malte

T

tomzack68

Gast
Danke für´s zeigen Thomas. :super:

Sie ist sowas von heiss :shock: Ein Night-Shot würde mich brennend interessieren.
Mannomann, da sehe ich mein Steinhart-Projekt gefährdet! Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.
NA NA - die Tiefsee ist ja wohl besser ;-)
und der Trend geht doch zur zweit Uhr.

Wegen der Lumina habe ich mal nachgefragt welche Farbe dort verbaut wird und ob auch die Lünette mit gemacht wird.
Sobald ich ein Feedback bekomme poste ich es

Bender242

Bender242

Nach 10 Minuten drauf starren :shock: habe ich mich schon an das gute Stück gewöhnt.

Der Preis ist echt heiß!!

Sind das nicht die Zeiger der Sea Viper?

Jetzt hängt alles vom Nightshot ab. Mein armes Konto... :D

Bender242

Bender242

Stimmt, Du hast recht!

Aber wußte ich doch, irgendwoher kenne ich diese Zeiger...

StefanK

StefanK

Manno, warum gibts so schöne Teile immer nur ab 45mm, ich kann max. 43mm an den Arm schnallen, da bleiben nicht allzu viele Möglichkeiten. Hört dieser Trend mal auf? Bitte!!!!!!! Ich will auch so was !!!!

Alex66

Alex66

Daher bin ich mal so frei und zeig Sie Euch8-)
Na klasse, DANKE, Thomas ;-) kaum 10 min aus dem Urlaub zurück und nun das :

Dear Alexander,

Thank you for your pre-order! We have put you on the pre-order list.When the Dive Hard is ready to ship, we will get in touch with you.

grmpf ...

Hangover

Hangover

NA NA - die Tiefsee ist ja wohl besser ;-)
und der Trend geht doch zur zweit Uhr.

Wegen der Lumina habe ich mal nachgefragt welche Farbe dort verbaut wird und ob auch die Lünette mit gemacht wird.
Sobald ich ein Feedback bekomme poste ich es
Der Trend geht bei mir aber nicht zur zweit sondern zur zwischen "sechzigst und siebzigst Uhr :shock: (Alle anwesenden Deutschlehrer mögen mir diese Verunglimpfung der deutschen Sprache bitte nachsehen)

Auf den Post wegen der Leuchtmasse harre ich in freudiger Erwartung. Schon mal danke dafür.

hansvonholstein

hansvonholstein

Das ja aber schon wieder bloß ne Simulation! :-(
Nach der RED SEA WATCH schon die zweite diese Woche...
Ob die echte Uhr dann wohl genauso rattenscharf aussieht???

Fragt sich -

HANS

Thema:

DIVE HARD by Praesto

DIVE HARD by Praesto - Ähnliche Themen

• [Verkauf] HELSON Shark Diver 45

[Verkauf] HELSON Shark Diver 45: HELSON Shark Diver 45 Diese Uhr sollte bekannt sein und ist wirklich ein Monster Die technischen Daten zur Shark-Diver 45...
  • [Verkauf] Bulova Sea King Diver "Softquarz" UHF - Technologie

[Verkauf] Bulova Sea King Diver "Softquarz" UHF - Technologie: Ich weise hiermit ausdrücklich hin das dies ein Privat Verkauf und kein gewerblicher ist Hallo zusammen ich verkaufe hier meine Bulova sea Diver...
  • [Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM

[Suche] TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM: Hi All, I am searching for a almost new or minimal used: TISELL AUTOMATIC DIVER WATCH GREEN WITHOUT DATE 40 MM Please let me know if you have...
  • [Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Verkauf] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • [Erledigt] TC-9 Willard Diver Titan, schwarzes ZB, Neu/verklebt

[Erledigt] TC-9 Willard Diver Titan, schwarzes ZB, Neu/verklebt: TC-9 Diver Titan, schwarzes Zifferblatt limitiert auf 300 Stück, neu/verklebt in der original Verpackung. Die seltene Variante mit dem 24Std...