DIVE HARD by Praesto

Diskutiere DIVE HARD by Praesto im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Diverfreaks, wer fleißig auf Oceantictime die News liest, dem dürfte Sie bekannt sein;-) Jedoch konnte ich bisher keinen Post finden...
T

tomzack68

Gast
Hallo Diverfreaks,

wer fleißig auf Oceantictime die News liest, dem dürfte Sie bekannt sein;-)

Jedoch konnte ich bisher keinen Post finden.

Daher bin ich mal so frei und zeig Sie Euch8-)
divehard.jpg

Specification:

•316L stainless steel, 45 mm case
•Cal. ETA 2824-2
•Lug width 24 mm
•120 clicks unidirectional rotating bezel
•Screw-down crown at 4H position
•Sapphire crystal, with double AR coating
•Superluminous dial and hands
•Silicon Rubber strap / Steel bracelet
•30 ATM W/R
Suggested Retail Price: USD499 + shipping

Pre-order Price: USD449 + shipping


mehr infor und Pre-Order hier
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Dive Hard.....muhahahah, das da nicht schon eher einer drauf gekommen ist. :lol:

Irgendwie interessant, aber doch nicht ganz mein Fall.

Danke fürs Zeigen!

P.S. Na dann bin ich mal auf die Vorstellung gespannt!!
 
Hangover

Hangover

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1.518
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Danke für´s zeigen Thomas. :super:

Sie ist sowas von heiss :shock: Ein Night-Shot würde mich brennend interessieren.
Mannomann, da sehe ich mein Steinhart-Projekt gefährdet! Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Holla,
die ist ja wirklich schön anzuschauen... :super:
Und das zu einem Preis von knapp 450 EUR - nicht schlecht, nicht schlecht... ;-)

Viele Grüße
Malte
 
T

tomzack68

Gast
Danke für´s zeigen Thomas. :super:

Sie ist sowas von heiss :shock: Ein Night-Shot würde mich brennend interessieren.
Mannomann, da sehe ich mein Steinhart-Projekt gefährdet! Muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.
NA NA - die Tiefsee ist ja wohl besser ;-)
und der Trend geht doch zur zweit Uhr.

Wegen der Lumina habe ich mal nachgefragt welche Farbe dort verbaut wird und ob auch die Lünette mit gemacht wird.
Sobald ich ein Feedback bekomme poste ich es
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Nach 10 Minuten drauf starren :shock: habe ich mich schon an das gute Stück gewöhnt.

Der Preis ist echt heiß!!

Sind das nicht die Zeiger der Sea Viper?

Jetzt hängt alles vom Nightshot ab. Mein armes Konto... :D
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Stimmt, Du hast recht!

Aber wußte ich doch, irgendwoher kenne ich diese Zeiger...
 
StefanK

StefanK

Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
353
Ort
Düsseldorf
Manno, warum gibts so schöne Teile immer nur ab 45mm, ich kann max. 43mm an den Arm schnallen, da bleiben nicht allzu viele Möglichkeiten. Hört dieser Trend mal auf? Bitte!!!!!!! Ich will auch so was !!!!
 
Alex66

Alex66

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.283
Ort
Wuppertal
Daher bin ich mal so frei und zeig Sie Euch8-)
Na klasse, DANKE, Thomas ;-) kaum 10 min aus dem Urlaub zurück und nun das :

Dear Alexander,

Thank you for your pre-order! We have put you on the pre-order list.When the Dive Hard is ready to ship, we will get in touch with you.

grmpf ...
 
Hangover

Hangover

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1.518
Ort
Rhein-Main-Gebiet
NA NA - die Tiefsee ist ja wohl besser ;-)
und der Trend geht doch zur zweit Uhr.

Wegen der Lumina habe ich mal nachgefragt welche Farbe dort verbaut wird und ob auch die Lünette mit gemacht wird.
Sobald ich ein Feedback bekomme poste ich es
Der Trend geht bei mir aber nicht zur zweit sondern zur zwischen "sechzigst und siebzigst Uhr :shock: (Alle anwesenden Deutschlehrer mögen mir diese Verunglimpfung der deutschen Sprache bitte nachsehen)

Auf den Post wegen der Leuchtmasse harre ich in freudiger Erwartung. Schon mal danke dafür.
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Das ja aber schon wieder bloß ne Simulation! :-(
Nach der RED SEA WATCH schon die zweite diese Woche...
Ob die echte Uhr dann wohl genauso rattenscharf aussieht???

Fragt sich -

HANS
 
Thema:

DIVE HARD by Praesto

DIVE HARD by Praesto - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] CERTINA Blue Ribbon 300m Diver

    [Verkauf-Tausch] CERTINA Blue Ribbon 300m Diver: Servus Alle Hab ich mir vor einger Zeit angelacht, mit aber auf Dauer zu wuchtig. Aus 2016 kommt sie als Fullset! Tragespuren da und dort, nix...
  • [Verkauf-Tausch] PULSAR Vintage Turtle Diver

    [Verkauf-Tausch] PULSAR Vintage Turtle Diver: Servus Alle Brauch Platz in der Kiste! Geb meinen sehr gut erhaltenen und einwandfrei funktionierenden PULSAR Diver aus den frühen 1990ern ab...
  • [Reserviert] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019

    [Reserviert] Davosa Ternos Professional Diver TT gekauft 21.01.2019: Sehr selten getragen. Perfekter Zustand. Komplett Set mit Orginalrechnung. Abholung oder Versand. Nur Überweisung. Standort 78187 Geisingen...
  • [Verkauf] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set

    [Verkauf] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set: Mod schöne DEEP Black Neu Vostok Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set...
  • Uhrwerksbestimmung Corgeut/Debert China Diver

    Uhrwerksbestimmung Corgeut/Debert China Diver: Hallo, Ich habe hier einen China-Diver und wie üblich findet man dafür im Internet zig verschiedene Angaben zum Uhrwerk.Es gibt diese Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben